Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

02. Troye Sivan - Youth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

02. Troye Sivan - Youth

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 8:52 am

02. Troye Sivan - Youth
Australien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Troye Sivan - Youth

Beitrag  Taminoo am Do Mai 26, 2016 8:51 am

Ein aktueller Chartsong mit Radiodauerrotaion. Warum verstehe ich kaum. Ich finde die Nummer ziemlich fade. Stört nicht, hilft aber auch nicht.

28/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Troye Sivan - Youth

Beitrag  FreeWilly am So Jun 05, 2016 1:25 am

Und schon geht es los: Dieses Lied bringt mir so gar nichts. Radiogedudel, zigfach gehört, austauschbar.

Fazit: Stufe 5 - sicher keine Punkte
avatar
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Troye Sivan - Youth

Beitrag  Fliegenklatsche am So Jul 10, 2016 6:06 am

Der Troye Sivan hat ja einiges gemeinsam mit dem vorherigen Sänger aus Startnummer 1: er ist jung, sieht gut aus und hat es zu einer lokalen Berühmtheit gebracht, weil er in einer der "Voice of.."aufgetreten ist.
Ich schätze aber den Troye doch eine Klasse höher ein als den Jasper, nicht nur weil das Lied besser ist, sondern, der Troye hat trotz seines Alter schon so viel gemacht, nicht zuletzt erfolgreiche Filme gedreht und Theater gespielt.
Ein wirklich vielseitig talentierter, junger Mann. Das imponiert.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Troye Sivan - Youth

Beitrag  Ray am Di Jul 12, 2016 8:00 am

Auch das zweite Lied wird von einem jungen Boy gesungen, der seine Musik selbst schreibt. Ist auch ein Werbesong für ein Auto. Dort allerdings im Gryffin Remix. Ist auch in den Charts, allerdings ist der Song eher untypisch für die Hitparaden. Sehr gut ist die Instrumentierung des Songs, der dadurch im Gedächtnis bleibt. Für mich ein starker Beitrag, der seine spannende Atmosphäre durchgehend halten kann.

Stärke: Interessanter Text, Melancholie
Schwäche: macht ein bissel nachdenklich

Wertung: 85/100
Very Happy Very Happy

Chancen: Top 30

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- One Direction "You and I"
oder
- M83 "Midnight City"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Troye Sivan - Youth

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 9:10 am

spannend, dass sich einige Leute offensichtlich auch über alle Lebensläufe der Interpreten informieren Cool so viel Zeit hab ich leider nicht, finde es aber wirklich vorbildlich! zum Song: ein sehr gefälliger Pop-Song mit genügend ungewöhnlichen "Einfällen", die ihn irgendwie außergewöhnlich, erinnerbar und aus der normalen (schon guten) Pop-RadioMusik herausragend machen. bei mir ganz weit vorne!
94/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Troye Sivan - Youth

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten