Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

05. The 1975 - Girls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

05. The 1975 - Girls

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 8:58 am

05. The 1975 - Girls
United Kingdom

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. The 1975 - Girls

Beitrag  Taminoo am Do Mai 26, 2016 8:58 am

Ich finds eigentlich ganz okay, aber irgendwie nerven mich die Künstler als solche.
Mal schauen wies weitergeht.

40/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. The 1975 - Girls

Beitrag  FreeWilly am So Jun 05, 2016 1:32 am

Ähnlich wie Song 2, nichts was ich brauchen und hören würde.

Fazit: Stufe 5 - sicher keine Punkte
avatar
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. The 1975 - Girls

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 09, 2016 1:30 am

Warum nennt sich eine Band nach einer Jahreszahl? Dafür kann es gute Gründe geben. Das Geburtsjahr der Bandmitglieder? Eher nicht, weil nach dem Foto zu schließen alle weit jünger sind. Oder weil sie sich an die Musik der 70er Jahre anlehnen, Ganz sicher nicht, wie das Musikstück beweist. Wie auch immer.

Die englischen Jungs liefern jedenfalls den ersten Höhepunkt beim Shubidu ab, eine ziemlich colle Nummer hören wir hier, eine Art Mischung von Rock, Punk, Indie und ich was nicht was noch.

Ziemlich beeindruckend!
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. The 1975 - Girls

Beitrag  Ray am Di Jul 12, 2016 8:53 am

Auch dieser Song kommt natürlich auf die Positiv Liste. Hier kommt auch ein treibender Sommerrythmus zum Tragen. Viel Britpop, angereichert mit sehr dezenten karibischen Elementen. Hat Ohrwurmqualitäten, wenn man den Song öfters hört.

Stärken: Starker Rhythmus
Schwächen: Sexistimus...grins.

Wertung: 85/100
Very Happy Very Happy

Chancen: Oberes Mittelfeld

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Kid Creole und "Annie I´m not your daddy"
und
- The Kooks "Naive"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. The 1975 - Girls

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 9:17 am

also ich muss hier total an Langnese-Werbung denken. lustig rumhüpfende Bikini-bekleidete Girls. mit einem Eis in der Hand. denen ebenso leichtbekleidete Jungs hinterstieren. lustig ist, dass ich es irgendwie durchaus in Dauerschleife hören könnte, und immernoch nicht genervt bin. für ganz vorne reicht es aber trotzdem nicht.
63/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. The 1975 - Girls

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten