Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

07. Elisa - No Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

07. Elisa - No Hero

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 9:01 am

07. Elisa - No Hero
Italien





Zuletzt von Ray am So Okt 02, 2016 1:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Elisa - No Hero

Beitrag  Taminoo am Do Mai 26, 2016 9:01 am

Sang die bisher nicht immer nur auf italienisch?
Die Stimme gefällt sofort.
Auch der Track geht sofort ins Ohr. Schöner Power-Song und bislang mit Abstand der beste Song. Schön ausgewählter Beitrag!

90/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Elisa - No Hero

Beitrag  FreeWilly am So Jun 05, 2016 1:35 am

Nach dem zweiten Hören, gefällt mir der Song schon besser. Aber ich frage mich: Warum nicht auf italienisch? Sicherlich eine kraftvolle Stimme.

Fazit: Stufe 3 - Wackelkandidat
avatar
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Elisa - No Hero

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 09, 2016 1:38 am

Ich mag die "alte" Elisa recht gerne, die mit ihren Liedern in der so schönen italienischen Sprache.
Das hier klingt - bestimmt völlig beabsichtigt - sehr international, sehr amerikanisch, zugeschnitten auf das breite Massenpublikum.
Dagegen ist ja an sich noch nichts zu sagen, ja und ich gebe es zu: sehr gut ist das Lied gemacht, das kann schon international einschlagen,

Auch beim Contest hier wird Elisa gut abschneiden.

So richtig mein Ding ist es allerdings nicht.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Elisa - No Hero

Beitrag  Ray am Mi Jul 13, 2016 3:43 am

Dieser Song klingt sehr nach Charts. Sehr markanter Refrain, der natürlich extrem einprägsam ist. Auch die Stimme klingt selbstbewusst und stark. Leichter rockinger Einschlag...

Stärke: Ohrwurm
Schwächen: Vielleicht etwas zu aufdringlich, aber das werden erst die weiteren Hörproben zeigen

Wertung: 55/100

Chancen: Top 20

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Nelly Furtado "Powerless"
und
- Valerie Dore "Lancelot"
klasse findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Elisa - No Hero

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 9:22 am

Shakira!

komisch, dass der Name bisher hier noch nicht gefallen ist. das ist doch 1:1 Shakira. unter dem Pseudonym "Elisa". aber als Shakira würde sie niemals den Shubidu gewinnen. als Elisa kann das meiner Meinung nach definitiv passieren. ich finde Shakira auch unter ihrem echten Namen und Gesicht immer ziemlich klasse. daher auch hier.

Twisted Evil 85/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Elisa - No Hero

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten