Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

13. Baietti - Dragoste in Lantari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

13. Baietti - Dragoste in Lantari

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 9:19 am

13. Baietti - Dragoste in Lantari
Rumänien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Baietti - Dragoste in Lantari

Beitrag  Taminoo am Fr Mai 27, 2016 3:08 am

Jemand sitzt verzweifelt zuhause. Was reiche ich dieses Jahr nur ein? Am besten irgendwas von einem Vorentscheid. Das fand zwar schon kaum jemand in Rumänien gut, aber bei Shubiduuu jaaa da wird das frontal abräumen.
Ich zweifel das eher an, zumal es nun schonmal von einem gar keine Punkte geben wird.

04/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Baietti - Dragoste in Lantari

Beitrag  FreeWilly am So Jun 05, 2016 1:48 am

Hier gilt es wie für den Finnen, ich mag dieses halbdepressive Zeugs, das außer mir wahrscheinlich keiner hören mag. Rolling Eyes

Fazit: Stufe 2 - Punkte relativ sicher
avatar
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Baietti - Dragoste in Lantari

Beitrag  Fliegenklatsche am Mo Jul 11, 2016 8:18 am

Eine junge Boyband aus Rumänien. Warum eigentlich nicht. Das Lied könnte vielleicht beim Shubidu Publikum punkten, weil die so schöne rumänische Sprache diesemal eher unterrepräsentiert ist, schlecht ist das Lied jedenfalls nicht, vielelicht ein bißchen unscheinbar. Nach dem Video zu schließen verbringen die Jungs ihre Zeit am liebsten im Fitneßstudio falls sie nicht gerade Platten aufnehmen.

Fazit: Schöne Sprache, schönes Lied, sympathische Jungs, ewas langweilig.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Baietti - Dragoste in Lantari

Beitrag  Ray am Do Jul 14, 2016 7:45 am

Ich bin auch immer dankbar, wenn mal eine seltenere Sprache die englische Dominanz durchbricht. Auch "rumänisch" klingt gut. Ein funky Boybandsound, der gut produziert wurde und genau die leichte Kost für den Sommersoundtrack bietet. War sogar beim ESC in der VE dabei.

Stärken: Jugend
Schwäche: Ich glaube sie konnten an der VE nicht besonders gut singen, aber hier zählt ja der Audio Eindruck.

Wertung: 59/100

Chancen: Mittelfeld

Dieser Song könnte dir gefallen, wenn Du
- O Zone "Dragostea din tei"
und
- No Name "Zauviejek moja"

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Baietti - Dragoste in Lantari

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 9:40 am

jep, die typische rumänische Disko-Musik hat bisher noch gefehlt, wenngleich das ganze hier eher sogar in die spanisch-portugiesische Richtung geht. für mich schwer einschätzbar. bei Dragoste bekomm ich aber schon irgendwie Schnappatmung, das Lied hat mich am Ende nur noch genervt. passt aber hier doch ganz gut.
62/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Baietti - Dragoste in Lantari

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 9:46 am

gibt es einen Videolink? Surprised
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Baietti - Dragoste in Lantari

Beitrag  Ray am Sa Okt 01, 2016 10:59 pm

http://www.youtube.com/watch?v=NGdpQwLd0AU



http://www.youtube.com/watch?v=xSXhNEHQl5Y



http://www.youtube.com/watch?v=vEzqmfdXrPw


Hoffe man kann die Clips in Deutschland auch sehen ?

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Baietti - Dragoste in Lantari

Beitrag  rob am So Okt 02, 2016 2:03 am

leider nur das erste. und das ist bezüglich gesangs- und bewegungstalent ausgesprochen kontraproduktiv für hohe Punktzahlen Evil or Very Mad
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Baietti - Dragoste in Lantari

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten