Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

14. Morland - No Firewall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

14. Morland - No Firewall

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 9:22 am

14. Morland - No Firewall
Norwegen

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Morland - No Firewall

Beitrag  Taminoo am Fr Mai 27, 2016 3:10 am

Der Eurovision Track war ein Epos und wunder wunder schön.
Umso gespannter darauf etwas anderes von Ihm zu hören. Leider kein Drama, viel mehr dezenter Uptempo Pop mit leichten Klassik Elementen.
Kann mich nicht recht überzeugen. Beim Refrain wirds ziemlich billig.

35/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Morland - No Firewall

Beitrag  FreeWilly am So Jun 05, 2016 2:01 am

Ich mochte dieses ESC-Duett nicht besonders. Da gefällt mir dieses Lied doch besser. Trotzdem kein Hit.

Fazit: 3 - Wackelkandidat
avatar
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Morland - No Firewall

Beitrag  Fliegenklatsche am So Jul 10, 2016 4:58 am

Mir ist Norwegen beim ESC 2015 noch in sehr guter Erinnerung, nicht unbedingt wegen Morland, sonderen wegen seiner weiblichen Duettpartnerin oder genauer gesagt wegen ihrer langen, roten Haarpracht, die schönsten roten Haaren auf der ESC-Bühne seit Katja Ebstein.....

Morland ist nun hier mit seiner neuen Single als Solist unterwegs. Und er kann wirklich was. Manchesmal ist es schwer zu verstehen, warum manche Sänger es bis an die Spitze schaffen und andere nicht. Der Morland hätte an sich alles, was man zum Sängerstar braucht. er sieht gut aus, hat eine gute Stimme, eine Ausstrahlung und offensichtlich auch einen guten Produzenten, wie dieses Lied hier beweist, Aber vielleicht wird es ja noch.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Morland - No Firewall

Beitrag  Ray am Do Jul 14, 2016 7:50 am

Auch ich bin ein Fan von Morlands ESC-Song "A monster like me" - mit dem genialen Rotschopf Debrah Scarlett. Das war atmosphärisch super und total gut gesungen. Morland solo kann auch mit diesem Song seine gesanglichen Qualiäten beweisen. Die Stimme wertet den Song merklich auf.

Stärken: Genial gesungen
Schwächen: Die Komposition braucht mehrere Anläufe um hängen zu bleiben.

Wertung: 65/100
Very Happy

Chancen: Mittelfeld

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- A ha "The sun always shines on TV"
und
- Espen Lind "When Susannah Cries"
klasse findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Morland - No Firewall

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 9:43 am

hmmm, ich find es irgendwie ziemlich mittelmäßig. mag Skandinavien-Pop eigentlich sehr, aber so richtig zündet das bei mir nicht, trotz Geigen und allem, was da aufgeboten wird. auch das Mittelfeld. 63/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Morland - No Firewall

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten