Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

02. Traffic - Sekundiga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

02. Traffic - Sekundiga

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 9:51 am

02. Traffic - Sekundiga
Estland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Traffic - Sekundiga

Beitrag  Taminoo am Fr Mai 27, 2016 7:17 pm

Ich finde die Sprache für Musik unangenehm sperrig. Klingt wie eine Abiabschlussband. Mag ich nicht

10/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Traffic - Sekundiga

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 12, 2016 7:17 am

Vor ein paar Jahren habe ich die Musik der englischen Rockband "Traffic" aus den späten 60er Jahren über Empfehlung kennengelernt, alles Vollblutmusiker, viele sind schon tot bis auf den Frontsänger "Stevie Winwood", der es auch zu einer kleineren Solokarriere gebracht hat.

Auf diese Traffic habe ich beim Durchlesen der Interpretenliste gehofft. Stattdessen spielt sich hier musikalischer Verkehr aus dem Baltikum ab.
Im Video dazu kommen ganz viele Sänger, Sängerinnen vor. Angeblich sollen sie alle im Umkreis des ESC zu tun haben, entweder selber mitgemacht oder zumindest bei Vorentscheidungen dabei gewesen sein, erkennen tu ich niemanden.

Und ein schöner Menschenschlag sind die Esten auch, wie man im Video sieht.
Und das Lied selbst? Recht annehmbar.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Traffic - Sekundiga

Beitrag  Ray am Di Jul 19, 2016 7:52 am

Das Country Geigen-Intro begeistert mich, es geht auch interessant weiter. Schöner hysterischer Harmoniegesang, was den ESC Fan immer wieder gnädig stimmt. Erinnert sehr stark an Islands ESC Song aus dem Jahr 2011....Sjonni's Friends mit "Coming Home"...

Stärke: Geht richtig nach vorne, die stimmungskanone.
Schwäche: Könnte vielleicht sehr schnell nerven, die stimmungskanone

Wertung: 62/100


Chancen: Mittelfeld

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Rednex "Cotton Eye Joe"
und
- 2 Quick Start "Ühega Miljoneist
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Traffic - Sekundiga

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 10:04 am

jawohl, und direkt danach wird auch noch die flotte Country-Schiene bedient. spannende Auslosung. hier stört mich die Sprache leider. sonst nicht übel, aber auf Dauer eher etwas nervig. trotzdem ganz nett.
60/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Traffic - Sekundiga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten