Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

04. Red Elektrick - Young Again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

04. Red Elektrick - Young Again

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 10:00 am

04. Red Elektrick - Young Again
Malta

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Red Elektrick - Young Again

Beitrag  Taminoo am Fr Mai 27, 2016 7:20 pm

Dafür wirds jetzt gleich harmonischer. Ein sanfter Ohrenschmeichler. Feiiiiin

78/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Red Elektrick - Young Again

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 01, 2016 4:48 am

Das Lied wird bestimmt seine Anhänger finden, ich gehöre nicht dazu: mir ist die gesamte Ballade zu glatt, zu weich, auch die sanfte Orchesterinstrumentierung ist mir zu flach. Fehlt nur mehr das Meeresrauschen im Hintergrund. Ist in einem Sampler für Esoterik oder Entspannungsmusik besser aufgehoben als hier beim Shubidu.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Red Elektrick - Young Again

Beitrag  Ray am Di Jul 19, 2016 8:00 am

Ich oute mich als Anhänger dieser etwas aus der Zeit gefallenen ausufernden Ballade. Denn dieser Song bringt mir ganz viele ESC-Erinnerungen aus früheren Dekaden in Erinnerungen. Rein oberflächlich könnte man sagen "Beatles"..."Air Supply"...oder "Crowded House". Aber die Einreiche ist noch mutiger. Der Song beschwört die große Ära der irischen ESC-Balladen.

Stärke: Johnny Logan ist mir im Traum erschienen...
Schwäche: Leider bin ich nach nicht ganz 4 Minuten wieder aufgewacht

Wertung: 90/100
Very Happy Very Happy Very Happy

Chancen: Ganz weit oben oder ganz weit unten

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Jump the Gun "Take him home"
und
- Liam Reilly "Somewhere in Europe"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Red Elektrick - Young Again

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 10:10 am

Crying or Very sad Crying or Very sad
weiß nicht warum, aber bei diesem Lied muss ich immer an den Film "La Boum" denken. trauriger im sinne von musik und text geht es zumindest für mich kaum. oh mein Gott, irgendwann werden wir alle sterben. ganz ganz deprimierend. und gerade darum so herzzerreißend schön...
98/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Red Elektrick - Young Again

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten