Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

06. Years & Years - Take Shelter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

06. Years & Years - Take Shelter

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 10:04 am

06. Years & Years - Take Shelter
United Kingdom

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Years & Years - Take Shelter

Beitrag  Taminoo am Fr Mai 27, 2016 7:32 pm

Years and Years sind im Radio dauerpräsent und waren auch mehrfach in den Charts. So richtig nach ganz oben hat es aber nie gereicht. Ihre SOngs sind irgendwie nett, aber reissen einen nicht vom Hocker.
Diese Nummer hier ist dazu nicht gerade Ihr bester Song.

40/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Years & Years - Take Shelter

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 12, 2016 10:04 am

Years and Years kenne ich natürlich, an der englischen Popband konnte man in den letzten Jahren nicht vorbeikommen, wenn man sich für Elektropop interessiert, die Gruppe hat schon einige tolle Lieder veröffentlicht, am besten gefällt mir "King", das Lied hier schlägt aber auch das meiste hier um Längen was die Qualität des Songs und der Stimme betrifft. Man muß halt Elektropop mögen, ich mags.

Der Text ist etwas verstörend: Suche Schutz im Walde als Frau, wenn Du mit einer paar deklarierten Homos Dich da herumtreibst?
Resumee: "Strange but Great"
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Years & Years - Take Shelter

Beitrag  Ray am Sa Jul 30, 2016 3:34 am

"Years and Years" profitieren von einprägsamen Melodien und einer einzigartigen Stimme des Leadsängers Olly Alexander. Mit "King" und "Shine" hatten sie im letzten Jahr zwei Superhits, aber auch "Take Shelter" hat enorme Ohrwurmqualitäten, nette 80s Vibrations, viel Electro und eine schöne leichte Melancholie.

Stärke: Hervorragende Stimme, die man unter Hunderten wiedererkennt
Schwäche: Andere Songs der Popgruppe laufen in Dauerrotation im Radio

Wertung: 93/100
Very Happy Very Happy Very Happy

Chancen: Top 30

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Kajagoogoo "Too Shy"
und
- Disclosure feat. Sam Smith "Latch"
gut findest.


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Years & Years - Take Shelter

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 10:14 am

sehr spannend. so anders als vieles andere. auch sperrig, aber wenig genug, um deutlich im Gehörgang hängenzubleiben. hinteres Vorderfeld (sagt man das so??)
75/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Years & Years - Take Shelter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten