Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

07. Röyksopp & Robyn - Do it again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

07. Röyksopp & Robyn - Do it again

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 10:06 am

07. Röyksopp & Robyn - Do it again
Norwegen/Schweden

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Röyksopp & Robyn - Do it again

Beitrag  Taminoo am Fr Mai 27, 2016 7:34 pm

Jetzt wirds Elektro. Bei diesem Song finde ich Robyn stark. Die Schwachstelle ist eher das Instrumental von Röyksopp. Trotzdem wird das in meine Punkteränge einlaufen.

68/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Röyksopp & Robyn - Do it again

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 12, 2016 10:13 am

Röyksopp ist nicht mein Fall. Die Songs bestehen in erster Linie aus heftigen Beats und schweren Syntesizern und ganz simplen Texten, die in Dauerschleife wiederholt werden.
So wie hier: "One more time Let's do it again, Do it again, again again" und so weiter und so fort. Ein Lied lang. Die weibliche Stimme ist auch mehr als austauschbar.
Nichs für mich.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Röyksopp & Robyn - Do it again

Beitrag  Ray am Sa Jul 30, 2016 3:39 am

Doppelt hält besser. Denn sowohl Röyksopp als auch Robyn find ich klasse. Ich hab sogar beide schon beim Shubidu eingereicht und konnte sogar mit beiden Acts eine Top 10 Platzierung erreichen. Damit dürfte der Einreicher sogar einen der Topfavoriten im Rennen haben. Zumindest ist "Do it again" ein toller Reißer, den man sich immer wieder gerne anhört. Vielleicht dominiert ja die Schwedin den Song, denn ihre Stimme ist schon sehr markant.

Stärke: Markante Frauenstimme.
Schwäche: Vielleicht etwas zu lang geraten

Wertung: 80/100
Very Happy

Chancen: Top 30

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Margaret Berger "I feed you my love"
und
- David Guetta feat. Zara Larson "This ones for you"
gut findest

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Röyksopp & Robyn - Do it again

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 10:16 am

mitten in die Fresse! quasi vom ersten Ton. ich finde es Klasse. skip zurück, skip zurück, skip zurück. ich dachte ehrlich, das nächste Lied werde ich niemals hören Razz na gut, irgendwann reicht es doch.
92/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Röyksopp & Robyn - Do it again

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten