Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

09. Emji - Lost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

09. Emji - Lost

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 10:11 am

09. Emji - Lost
Frankreich

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Emji - Lost

Beitrag  Taminoo am Fr Mai 27, 2016 7:42 pm

Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber das hört sich an wie ein Kampf gegen eine Wespe. Sie fliegt an, Emji schreit und läuft weg immer schneller, doch die Wespe brummt wieder heran. Sie gibt auf und lässt sich von der Wespe stechen.
Wirklich tragisch und ebenso traurig..... Ähm, der Stich erfolgt übrigens bei Minute 3:05.

Unabhängig von der Frage ob nicht vielleicht ich einen Stich habe:

17/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Emji - Lost

Beitrag  Fliegenklatsche am Do Jun 30, 2016 10:04 am

Mir sagt weder der Name des Liedes noch der Sängerin etwas. Tatsächlich handelt es sich um eine ganz neue französische Poduktion aus 2016 und um eine recht ansprechende Neuenteckung für mich. Eigentlich erhofft man sich ja bei so einem Contest, Neues kennenzulernen. Also Danke an den Einreicher.
Werde mir sicherlich die komplette CD der jungen Dame anhören, zumindest die 30-Sekunden-Schnipsel, die auf i-tunes zu hören sind.
Sonst gibt es übrigens nicht viel online zu erfahren über die junge Dame.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Emji - Lost

Beitrag  Ray am Sa Jul 30, 2016 3:50 am

Hört sich an wie ein französischer ESC Song, der dann beim Finale ziemlich schwach abgeschnitten hat. Daher auch viele Deja vus in Richtung Anggun oder Sofia Mestari und und und. Und bei mir hinterlässt der Song doch auch ambivalente Gefühle. Er ist nicht aus einem Guß, sondern pendelt zwischen Gut und Böse...dh. tolle Sequenzen, aber auch wieder schwache leicht hysterische Sequenzen.

Stärke:  Interessant und nicht langweilig
Schwäche: leicht hysterische Gesangsfarbe

Wertung: 48/100


Chancen: Mittelfeld

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Najah "Nayah" Je veux donner ma voix..
und
- Amandine Bourgeois"L'enfer Et Moi"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Emji - Lost

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 10:21 am

ich finds irgendwie ziemlich mittelmäßig - bis zum Refrain. da wacht das ganze Lied plötzlich auf. um dann gleich wieder wegzupennen. seufz. hätte echt was werden können mit uns, wenn die Strophen nicht wären.
41/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Emji - Lost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten