Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

13. Basshunter - Northern Light

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

13. Basshunter - Northern Light

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 10:18 am

13. Basshunter - Northern Light
Schweden

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Basshunter - Northern Light

Beitrag  Taminoo am Fr Mai 27, 2016 7:50 pm

Ich muss zugeben, dass ich unter dem Namen Basshunter etwas anderes erwartet habe. ABer ich muss auch zugeben, dass ich das um Kilometer besser finde als Boten Anna und Co. Dieses Lied hat mich berührt. Schnüff

98/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Basshunter - Northern Light

Beitrag  Fliegenklatsche am Do Jun 30, 2016 8:54 am

Das waren noch Zeiten als Basshunter vor etlichen Jahren mit "Boten Anna" auf der Tanzfläche und sonstwo halb Europa in Ekstase gebracht hat. Das schafft er wohl mit dem Lied hier kaum. Da fehlt Kraft und Qualtit von früher. Und seine Stimme ist auch nicht gerade großartig, aber er war ja immer mehr DJ als Sänger.
Schön, mal wieder was von ihm zu hören. Ein paar Punkte gehen sich aus - vielleicht.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Basshunter - Northern Light

Beitrag  Ray am Sa Jul 30, 2016 4:27 am

Basshunter liefert hier einen angenehmen Radiosong, der herrlich zu gutem Sommerwetter passt. Wirkt unbeschwert und leicht. Keine komplizierten Ausläufer nach recht oder links, nach oben oder unten. Fröhliche Botschaft, man erinnert sich an die Love parade. Warum auch immer....

Stärke: Riecht wie die Seife meiner Klavierlehrerin

Schwäche: Insgesamt etwas unverbindlich und eintönig

Wertung: 55/100

Chancen: Top 30

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Avici "Wake me up"
und
- Alan Walker "Faded"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Basshunter - Northern Light

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 10:31 am

öberkörperfrei. ich zähl natürlich nicht mit Laughing
schlechtes englisch turnt mich meist ab. von der Qualität würde ich das Lied in etwa auf Fernsehgarten-Niveau einordnen. passt gut in den Sommer (immerhin), aber ist leider auch ziemlich flach.
35/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Basshunter - Northern Light

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten