Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

19. Miro - Gubya kontrol kogato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

19. Miro - Gubya kontrol kogato

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 10:29 am

19. Miro - Gubya kontrol kogato
Bulgarien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Miro - Gubya kontrol kogato

Beitrag  Taminoo am Fr Mai 27, 2016 7:59 pm

Nochmal ein gutes Lied auf CD2???? Was geht denn da vor??? santa

Kommt auch direkt mit in meine Punkte.

84/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Miro - Gubya kontrol kogato

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 01, 2016 4:00 am

Täusche ich mich oder ist das der Sänger von Bulgarien des ESC 2010, Angel Si ti oder so ähnlich hieß das Lied, hat sich zu Unrecht nicht fürs Finale qualifiziert.
Das Lied hier ist ziemlich altmodisch, erinnert stimmlich und musikalisch an Modern Talking, die ja was den Erfolg betrifft, nicht unbedingt schlechte Vorbilder
sind. Aber ja. Dafür gibt es natürlich Punkte.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Miro - Gubya kontrol kogato

Beitrag  Ray am Do Aug 04, 2016 8:05 am

Modern Talking höre ich da auch raus, ist das nicht doch Thomas Anders, der die Gesangparts übernommen hat ??? Ansonsten halte ich den Song für sehr Wettbewerbstauglich, obwohl Miro beim ESC ja nicht unbedingt Top durchstarten konnte und bereits im Semi kleben blieb. Doch diese Discoklänge hier dürften schon einige Freunde finden. Schön auch der Teil, wo die Musik etwas leiser, aber auch hypnotischer klingt.

Stärke: Kommerzielles gutes DiscoFutter
Schwäche: Im Grunde ist es aber Europop-Trash

Wertung: 55/100

Chancen: Top 20

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Freaky Fortune feat. RiskyKidd" Rise Up"
und
- Eduard Romanyuta" I Want Your Love"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Miro - Gubya kontrol kogato

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 10:45 am

verdammt, ich sags doch, ich bin billig... modern talking auf bulgarisch. irgendwie schon cool. natürlich nicht der sensationellste song im Angebot, aber auch hier von Anfang bis Ende Vollgas. ich mags.
71/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Miro - Gubya kontrol kogato

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten