Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

20. Nino Ferrer - Agata

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

20. Nino Ferrer - Agata

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 10:31 am

20. Nino Ferrer - Agata
Italien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Nino Ferrer - Agata

Beitrag  Taminoo am Fr Mai 27, 2016 8:00 pm

Schade dass die schöne CD 2 einen miesen Abschluss findet.
Das ist natürlich merda!

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Nino Ferrer - Agata

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 01, 2016 4:29 am

Das Lied muß wohl auch in den 50er Jahren des vorigen Jahrtausend entstanden sein, klingt auch so. Ziemlich altmodisch, das sage ich jezt mal wertfrei.
Zur zeitlosen Tangomusik assoziere ich die Pettycoats der Mädchen und die Brillantine im pechschwarzen Haar der feurigen Italiener. Gefällt mir logischerweise, Ich mag ja auch die alten Fellini-Filme. Bleibt nur zu wünschen übrig, daß der Sänger seine Agata längst bekommen und für viel Nachwuchs im schönen Italien gesorgt hat.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Nino Ferrer - Agata

Beitrag  Ray am Do Aug 04, 2016 8:09 am

Ein ziemlich origineller Einreichsong mit viel Italien Flair. Man denkt an Spaghetti und einen dummen Ehemann, den seine schöne Frau verlassen hat, weil der Bauch immer dicker wurde. Also typisch Italia...natürlich mit viel Sonne und echt altmodisch. Mehr Esel auf der Straße als Autos. Dazu ein Tangorythmus, bei dem jeder mit muß...nur nicht der Dickwanst, der nach seiner Agata schreit.

Stärke: Markante Melodie, starker Tango
Schwäche: Altmodisch...

Wertung: 65/100

Chancen: Mittelfeld

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Joe Dassin "L´ete Indien"
und
- Adriano Celentano "Svalutation"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Nino Ferrer - Agata

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 10:46 am

seufz, das musste jetzt nicht wirklich sein. eine ambitionierte Einreichung, kreativ auf alle Fälle. aber bei mir definitiv punktelos.
11/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Nino Ferrer - Agata

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten