Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

02. Kent - La Belle Epoque

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

02. Kent - La Belle Epoque

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 4:23 am

02. Kent - La Belle Epoque
Schweden

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Kent - La Belle Epoque

Beitrag  Taminoo am Sa Mai 28, 2016 12:08 am

Nudelt lustlos so dahin. Nichtssagend und unglaublich langweilig.

10/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Kent - La Belle Epoque

Beitrag  Aussie am Sa Jun 25, 2016 2:36 am

Es ist jetzt nichts, wo ich sofort weiterskippen möchte, aber auch nichts, was mich total an die Lautsprecher fesselt. Ziemlich belanglos und unspektakulär und das ist für einen Song, der hier einer von 100 ist, bei so einem Contest sicher kein gutes Omen.

2


Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Kent - La Belle Epoque

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 13, 2016 4:46 am

Die Liste mit den Chartserfolgen in den skandinavischen Ländern ist wirklich lang und beeindruckend, auch wenn ihnen der ganz große Durchbruch im restlichen Europa bisher verwehrt blieb. Sie schaffen es jedenfalls mit Bravour, Synthiepop und typisch nordische Klänge in eine harmonischen Einheit zu bringen.
Wenn ich diese Art von Musik hören will, halte ich mich doch lieber an die Isländer Sigur Ros, die konkurrenzlos in einer ganz anderen Liga spielen.

Fazit: durchschnttlich.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Kent - La Belle Epoque

Beitrag  Ray am Fr Aug 05, 2016 7:25 am

Einige Kent Songs sind sehr eingängig, andere wieder kaum. Dieses "La Belle Epoque" landete zwar in den schwedischen Singlecharts auf Platz 1, es ist aber kein Ohrwurm. So einfach wird es dieser Song beim Shubidu nicht haben, denn er entfaltet seine ganze Power erst nach mehrmaligem Hören. Hat weder einen Refrain noch eine Bridge..was schon als ziemlich originell betrachtet werden darf.

Stärke: gute Power
Schwäche: wirkt beim ersten Mal wie eine musikalische Aufzählung

Wertung: 69/100

Chancen: Mittelfeld

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Mando Diao "Gloria"
und
- Kaizers Orchestra "Kontroll på kontinentet"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Kent - La Belle Epoque

Beitrag  rob am So Okt 02, 2016 6:40 am

da passt es mal wieder, dass ich mit skandinavischer Musik eigentlich meistens zu erfreuen bin. ich finde insbesondere den Anfang sehr gelungen. der fehlende Refrain ist tatsächlich ein wenig ärgerlich, sonst würde es wohl in noch höhere Punktesphären bei mir gehen. trotzdem gut!
71/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Kent - La Belle Epoque

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten