Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 4:26 am

03. Zoe - Mon coeur a trope aime
Österreich






Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Taminoo am Sa Mai 28, 2016 12:12 am

Kilometer schlechter als Ihr ESC Beitrag. Das könnte gerade so für Punkte reichen.

62/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Vanguard am Fr Jun 03, 2016 12:26 am

"Kilometer schlechter als ihr ESC-Beitrag" ?
Ich würde sagen, es klingt fast genau so. Steckt sicher auch das gleiche Songwriter-Team dahinter.
Ich rechne jedenfalls mit einem Platz im Spitzenfeld, da ihr ESC-Beitrag unter Fans sehr beliebt ist.
Für mich nutzt sich der Song allerdings - ähnlich wie ihr ESC-Beitrag - sehr schnell ab.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Fliegenklatsche am Mo Jul 04, 2016 6:57 am

Ach die Zoe. So frisch ist noch ihr ESC-Auftritt in meinem Kopf. Sie hat den Sonnenschein direkt in die Globen Arena und zu den Millionen Zusehern gebracht.
Sie ist die Siegerin des Herzens. Gibt es jemanden, der ihren Auftritt nicht mochte? Dann muß er aus Stein sein.
Schön, sie auch hier anzutreffen. Das Lied ist vielleicht nicht ganz so gut wie "Loin d'ici" aber immer noch großartig.
Für mich ein Top 10 Kanditat.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Ray am Fr Aug 05, 2016 7:32 am

Tja ich bin dann wohl einer dieser bösen Menschen mit einem Herz aus Stein. Aber der Stil von Zoe liegt mir gar nicht. Tragische Ergebnisse für Österreich: Mit der mittelmässig begabten Conchita wird man Sieger, mit einem guten Rocksong von den Makemakes wird mal mit null Punkten Letzter und mit Zoe landet man - zumindest im Televoting - in den Top 10. Dabei gefällt mir ansonsten die Lolita Schiene, wenn sie so charmant dargeboten wird wie beispielsweise France Gall in den 60ern. Hier wirkt aber alles so künstlich und dieses "Mon coeur a trope aime" hört sich genauso an wie "L´oin dici". Zuckerguss kann gut sein, aber hier ist es mir viel zu aufgesetzt französisch. Für mich eines der schwächsten Entrys dieses Jahr...aber vermutlich stehe ich damit sehr alleine.

Stärke: Zoe sieht nett aus
Schwäche: sie singt wie ein Roboter, dem ein Bettie Dietrich Chip (French Style) eingepflanzt wurde

Wertung: 22/100

Chancen: Top 20

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Sophie Carle "100 % D´amour"
und
- Vanessa Paradis "Joe le Taxi"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  rob am So Okt 02, 2016 6:43 am

war ja irgendwie klar, dass einer der Publikumslieblinge des ESC auch hier auftauchen muss. beim ESC war sie vor allem wegen ihrem extrem sympathischen Auftreten und dem ziemlich herausstechenden Lied logischerweise stark. beides ist hier beim Shubidu eben nicht der Fall. und ich persönlich finde das Einreichen so extrem berechnend (obwohl es ja um den Sieg geht), dass ich hier eher Abzüge gebe.
55/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Zoe - Mon coeur a trope aime

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten