Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

04. Thomas Godoj - Dächer einer ganzen Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

04. Thomas Godoj - Dächer einer ganzen Stadt

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 4:30 am

04. Thomas Godoj - Dächer einer ganzen Stadt
Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Thomas Godoj - Dächer einer ganzen Stadt

Beitrag  Taminoo am Sa Mai 28, 2016 12:13 am

Gute Stimme, nerviges Rockgeschrammel. Raus in der ersten Runde

18/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Thomas Godoj - Dächer einer ganzen Stadt

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 13, 2016 5:19 am

Sowohl Sänger als auch Lied sind besser als man es von einem Kanditaten (Sieger?) aus einer Castingshow erwarten könnte.
Thomas kann singen und hat auch eine gewisse Ausstrahlung. Mit Liedproduktionen wie diesen hier könnte er sich jedenfalls in der Musikbranche länger halten als die meisten anderen dieser Castingshow-Kanditaten.

Ich denke, daß das Lied hier im Shubidu recht gut abschneiden könnte, auch weil die Qualität der anderen deutschsprachigen Lieder nicht wahnsinnig hoch ist.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Thomas Godoj - Dächer einer ganzen Stadt

Beitrag  Ray am Fr Aug 05, 2016 7:42 am

Wenn Talente beim DSDS in Erinnerung blieben, dann sind es Alexander Klaws, Küblböck und Gracia von der 1. Staffel. Dann Medlock, der ein guter Soulsänger war, aber von Bohlen mit nervigen "Mama Cita" songs versorgt wurde, solange man ihn kommerziell auswerten konnte. Dann noch Lombardi, Luca Hänni, Daniel Schumacher....die beste Staffel war wohl die Nr. . Denn da spielten die besten Sänger beim DSDS ever um den Sieg: Der hübsche Balladensänger Fady Malouf und der progressiv ausgerichtete Thomas Godoj. Schade eigentlich, dass der ganz große Erfolg dennoch bei beiden ausgeblieben ist, auch wenn man immer mal wieder was von ihnen hört. Godoj zeigt hier mit "Dächer einer ganzen Stadt" sein gutes Talent. Er kann einem Song Atmosphäre geben.

Stärke: Sehr starke Stimme
Schwäche: Vielleicht zuwenig Hit, zu wenig Hit

Wertung: 65/100

Chancen: Mittelfeld

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Ich und Ich "Vom selben Stern"
und
- Andreas Bourani "Auf anderen Wegen"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Thomas Godoj - Dächer einer ganzen Stadt

Beitrag  rob am So Okt 02, 2016 6:46 am

damals waren DSDS irgendwie noch zum Zuschauen geeignet. irgendwann rutschte es ja in die unterste Schublade ab, fremdschämen inklusive. dieses Lied hier hat im Grunde durchaus internationale Qualität, auf Englisch könnten hier auch Daughtry singen. ich mags, aber auf Deutsch wirkt es für mich halt doch (unnötig) provinziell.
69/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Thomas Godoj - Dächer einer ganzen Stadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten