Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

06. Lucio Dalla - Caruso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

06. Lucio Dalla - Caruso

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 4:35 am

06. Lucio Dalla - Caruso
Italien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Lucio Dalla - Caruso

Beitrag  Taminoo am Sa Mai 28, 2016 12:15 am

Ach Du heiliges Bruschetta. Das Leid aller jemals weggeworfenen Antipasti in einem Song. Danke nein

02/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Lucio Dalla - Caruso

Beitrag  Vanguard am Fr Jun 03, 2016 12:28 am

Das ist ja nun wirklich eine sehr abgenudelte und überstrapazierte Nummer, die mittlerweile in jeder Casting-Show geträllert wird.
Nichts für mich.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Lucio Dalla - Caruso

Beitrag  Aussie am Sa Jun 25, 2016 2:44 am

Natürlich ein Klassiker der Musikgeschichte. Ist es nun mutig und besonders kreativ den einzureichen? Ich tendiere hier zu einem "nein", zu einschläfernd ist er doch am Ende der gute Caruso.

2

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Lucio Dalla - Caruso

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 02, 2016 3:54 am

Gibt es irgendein italienisches Lied - vielleicht mit Ausnahme von Volare - das mehr und öfters gecovert wurde als dieses Ständchen zu Ehren des großen italienischen Tenors? Es gibt viele wunderbare Versionen, etwa die von Lara Fabian, aber ich gebe dem Einreicher recht: am schönsten ist die hier vorliegende Originalversion.
Und: wer immer es singt: die Komposition ist sofort in den allerersten Sekunden durch die einprägsame Melodie erkennbar, das finde ich sehr bemerkenswert.
Punkte? Aber ja.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Lucio Dalla - Caruso

Beitrag  Ray am Sa Aug 06, 2016 8:06 am

Eine italiensche Legende mit seinem vielleicht bekanntesten Song. Das ist vielleicht die einzige Schwachstelle. Wobei es ja auch diverse Beispiele gab, dass auch "Evergreen" gut ankamen. Ansonsten besitzt der Song natürlich eine spannende Atmosphäre, vorgetragen von einer sehr markanten Stimme

Stärke: Italian Flair
Schwäche: Zu bekannt

Wertung: 50/100

Chancen: Mittelfeld

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Drupi "Piccola e fragile"
und
- Zucchero "sensa una donna"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Lucio Dalla - Caruso

Beitrag  rob am So Okt 02, 2016 6:49 am

ich oute mich jetzt mal, dass ich das Lied noch nie gehört habe. nach dem Hören betrachtet, habe ich da auch nix verpasst.
12/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Lucio Dalla - Caruso

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten