Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

13. The Bosshoss and Common Linnets - Jolene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

13. The Bosshoss and Common Linnets - Jolene

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 4:51 am

13. The Bosshoss and Common Linnets - Jolene
Niederlande/Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. The Bosshoss and Common Linnets - Jolene

Beitrag  Taminoo am Sa Mai 28, 2016 12:26 am

Dudelt iM Radio rauf und runter. Allerdings weniger in den Stadtradios als bei den ländlichen Stationen. Ich fands zu keinem Zeitpunkt toll.

20/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. The Bosshoss and Common Linnets - Jolene

Beitrag  Vanguard am Fr Jun 03, 2016 12:17 am

Ich mag schon die Version von Dolly Parton und bekanntlich sind Remakes meist schwächer als das Original.
Dieses Lied ist aber eine Ausnahme. Höre ich immer wieder gern.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. The Bosshoss and Common Linnets - Jolene

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 02, 2016 4:56 am

Also bitte: wie kann man nur diesen großartigen Country-Song so verunstalten. Hier paßt einfach gar nichts zusammen: Die Stimmen von Bosshoss und Common Linnets nicht und schon gar nicht die technische Produktion, das ist sicher nicht in einem professionellen Tonstudio aufgenommen, sondern mit einer Freeware für Audiobearbeitung aus dem Internet zusammengefügt worden.
Wer leicht genervt über die schlechte Produktion die Nase rümpft, dem empfehle ich einen youtube-klick zu Dolly Parton, nicht nur das Lied, sondern der gesamte Auftritt inklusive Styling der Haare (auftoupierte Perrücke?), riesige Glockenhosen in Violett usw. tragen zur Gemütsaufbesserung bei.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. The Bosshoss and Common Linnets - Jolene

Beitrag  Ray am Mo Aug 08, 2016 8:15 am

Tja, die Common Linnets fand ich beim ESC total gut. Ihr Song hatte eine düstere und progressive Stimmung. Dennoch Country...hier mit den Bosshoss versuchen sie es mit ganz traditionellen Klängen und haben einen "Heilige Kuh" Song des Country gecovert.
Hier das Original

klar, Dolly Pardon ist auch schwer zu toppen, aber das Cover hat so gar keinen neuen Erkenntnisse zu bieten. Es ist einfach ein Update ohne Innovation. Gut gesungen natürlich mit netten Country Emotions. Aber mehr ist da nicht...

Stärke: zwei neue Country-Ikonen haben sich zusammengetan
Schwäche: und agieren leider unter ihren Möglichkeiten...besonders die Holländer

Wertung: 50/100

Chancen: Top 30

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Kenny Rogers "Coward of the County"
und
- Douwe Bob "Slow down"
toll findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. The Bosshoss and Common Linnets - Jolene

Beitrag  rob am So Okt 02, 2016 7:06 am

hier muss ich gestehen, dass die ständige Radio-Präsenz den Song bei mir eher gut getan hat. am Anfang fand ich es ziemlich beliebig, aber nach und nach hat es mir tatsächlich gefallen. keine Ahnung, ob das bei Einreichung schon abzusehen war - falls ja, finde ich es extrem einfallslos. das Lied auf jeden Fall ist nicht übel.
61/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. The Bosshoss and Common Linnets - Jolene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten