Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

15. Justyna Steczkowska - Terra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

15. Justyna Steczkowska - Terra

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 4:54 am

15. Justyna Steczkowska - Terra
Polen

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Justyna Steczkowska - Terra

Beitrag  Taminoo am Sa Mai 28, 2016 12:28 am

Unrrhytmischer nervenaufraubender Amoklauf mit bewaffneten Tönen.

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Justyna Steczkowska - Terra

Beitrag  Vanguard am Fr Jun 03, 2016 12:15 am

Genau so wirr wie ihr ESC-Beitrag. Muss ich nicht haben.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Justyna Steczkowska - Terra

Beitrag  Fliegenklatsche am So Jul 03, 2016 6:44 am

Den Beitrag hab ich zum Anlaß genommen mir ihren ESC-Auftritt von 1995 wieder mal anzuhören, den ich schon so lange nicht gehört habe. Und ich bin begeistert,
Was Belgien 2015 und Lettland 2015 an unüblichen Klängen dem ESC geschenkt hat, das hat schon Polen vor 20 Jahren mehrmals hintereinander zusammen gebracht ( 1994 bis 1997).

Terra ist von der Machart ganz anders ist aber mindestens genauso gut. Was heißt gut. Es ist großartig. Ich denke, daß das nicht nur ich so sehe und tippe mal auf eine Top-10 Platzierung.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Justyna Steczkowska - Terra

Beitrag  Ray am Mo Aug 08, 2016 8:25 am

Justyna Steczkowskas "Sama" - der polnische ESC Beitrag aus dem Jahr 1995 - gehört für mich zu den fünf besten Song, die je am ESC starteten. Natürlich wurde er maßlos unterbewertet, da er viel zu eigen war.
Auch "Terra" gefällt mir - es ist aber weitaus komerzieller als "Sama". Geht in die Richtung Synthpop, Electroclash mit einem Hang zum Cinema-Scope Sound.

Stärke: Klangteppich, der beruhigt
Schwäche: Nicht jeder kann mit Bildersongs etwas anfangen

Wertung: 70/100

Chancen: Mittelfeld

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn du
- Goldfrapp "Felt Mountain"
und
- Ana Maria Jopek "Ale jestem"
klasse findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Justyna Steczkowska - Terra

Beitrag  rob am So Okt 02, 2016 7:10 am

ich finde lieder, die eine halbe Minute brauchen, um anzufangen, schon per se schwierig. zwar wird es danach durchaus spannend, aber das lied ist so sperrig, dass ich nur mit mühe in den späteren durchläufen nicht skippen wollte. da hilft bei mir auch eine an sich sehr schöne atmospähre und eine gute stimme nicht mehr sooo viel. leider.
36/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Justyna Steczkowska - Terra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten