Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

19. Nate Ruess - You light my fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

19. Nate Ruess - You light my fire

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 5:04 am

19. Nate Ruess - You light my fire
USA





Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Nate Ruess - You light my fire

Beitrag  Taminoo am Sa Mai 28, 2016 12:33 am

Diese Stimme würde ich sofort unter 1000enden heruashören. Die Leadsänger von FUN. Was hatten die nur für Meisterwerke. Jetzt gehts solo weiter. Erfolg hatte er damit keinen.
Ich finds relativ gewöhnungsbedürftig, aber alleine für die Stimme:

50/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Nate Ruess - You light my fire

Beitrag  Fliegenklatsche am Mo Jul 04, 2016 7:04 am

Ich kenne den Nate eigentlich nur aus dem Jahrhundertlied "Just give me a reason". Und da ist er ja eigentlich nur Beiwerk zu Pink.
Umso gespannter war ich, wie er sich als Einzelsänger macht. Nun ja. Das Lied ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Ich finde ihn allerdings sehr interessant, sowohl als Sänger als auch als Typ an sich. Werde ihn jedenfalls am Radar verfolgen, mal sehen, was wir von ihm in Zukunft zu hören bekommen.
Die Stimme ist jedenfalls markant. Ich mag sie.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Nate Ruess - You light my fire

Beitrag  Ray am Di Aug 09, 2016 8:18 am

Also das ist schon einer dieser Shubidu Songs, die im Ohr hängen bleiben - ob man nun will oder nicht. Und ein ultimativer Sommerhit. Irgendwie erinnert mich der Song komischweise ein bissel an Bobby McFerrins "Don´t worry be happy" und an "The Lion sleeps tonight...warum auch immer.

Stärke: Sehr gute und lockere Stimme
Schwäche: Ohrwurm...da hat man vielleicht schnell genug.

Wertung: 75/100
Very Happy

Chancen: Topfavorit für mich

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Typically Tropical "Barbados"
und
- Kid Creole "Annie i´m not your daddy"
toll findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Nate Ruess - You light my fire

Beitrag  rob am So Okt 02, 2016 7:17 am

was meine Vorschreiber mögen, ist genau das, was mich total stört: die Stimme. das ist viel zu hoch, viel zu schrill, und kratzt in den Ohren. der Song selber gefällt mir durchaus, aber die Stimme macht ihn mir einfach kaputt.
40/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Nate Ruess - You light my fire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten