Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

01. Savage Garden - I Knew I loved you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

01. Savage Garden - I Knew I loved you

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 6:33 am

01. Savage Garden - I Knew I loved you
Australien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Savage Garden - I Knew I loved you

Beitrag  Taminoo am Di Mai 31, 2016 8:01 pm

Savage Garden hatten damals wirklich schöne Lieder. Aber dieses hier klingt schon ein bisserl wie eine konstruierte Ballade für New Kids on the Block.
Wer damit nicht warm.

35/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Savage Garden - I Knew I loved you

Beitrag  Fliegenklatsche am Mo Jul 04, 2016 12:51 am

Hier hören wir eines der wenigen, wirklich schwachen Lieder im so bunten Bewerb. Es besteht eigentlich nur aus ein paar Noten, fast wie bei einem Kinderlied, die Stimmen sind im Vergleich zur (Computer?)-Instrumentalisierung sehr leise, ob das damit zu tun hat, daß sie stimmlich einfach wenig bieten können, weiß ich nicht.
Würde ich ein Ranking bis Platz 100 durchziehen, würden die Savage Garden wohl jenseits der 90 landen.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Savage Garden - I Knew I loved you

Beitrag  Ray am Di Aug 09, 2016 8:38 am

Ihr "Moon and back" hab ich sehr geliebt - auch sonst fiel der gute Gesang des australischen Duos positiv auf. Hier beim Shubidu sind sie tatsächlich mit einer sehr amerikanischen Schmuse-Ballade der gehobenen Boyband-Klasse vertreten, die ich gar nicht so chancenlos einschätze.

Stärke: Viel Gefühl
Schwäche: Etwas plätschernd...

Wertung: 55/100

Chancen: Top 30

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- All for One "I swear"
und
- Westlife "you raise me up"
toll findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Savage Garden - I Knew I loved you

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 10:53 am

ich starte bei der (sorry dafür) leider recht späten Bewertungsrunde mit CD4. übrigens besser spät als nie, gell Smile damit beginne ich mit einem sehr bekannten song, der leider in einem sommer-contest ein wenig fehlplaziert scheint. mir ist es einfach zu langsam, zu seicht und auch zu "ausgeleiert". leider ein fehlgriff.
22/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Savage Garden - I Knew I loved you

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten