Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

04. Satin Circus - Cross Roads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

04. Satin Circus - Cross Roads

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 6:39 am

04. Satin Circus - Cross Roads
Finnland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Satin Circus - Cross Roads

Beitrag  Taminoo am Di Mai 31, 2016 8:07 pm

Ui es fängt gleich mit einer sehr gefälligen Stimme an. Und es geht nicht schlechter weiter. Wow, ads ist wie Eis bei 35 Grad. Ich tippe hier schon beim ersten Durchgang auf einen Mitfavoriten.

88/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Satin Circus - Cross Roads

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 05, 2016 5:58 am

Man kann etwas Gutes über dieses Machwerk sagen: nämlich, daß uns Crossroads beim ESC erspart geblieben sind, der denkwürdige Auftritt von Finnland 2015 beim ESC war mir da doch lieber.

Bei Crossroads wurden gleich mehrere oder viele Lieder durch den musikalischen Fleischwolf gedreht, ich wette, jeder hört da irgend eine bekannte Melodie stellenweise heraus, z. B. am Beginn das geniale "Dolce Vita" und und und.
Nichts für mich.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Satin Circus - Cross Roads

Beitrag  Ray am So Aug 14, 2016 7:41 am

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die Pertti Kurikan Nimipäivät gut gefunden haben. Dennoch hab ich bei der finnischen VE eher der Boyband Satin Circus die Daumen gedrückt. Denn ihr Song "Cross Roads" ist ein kleiner Reißer. Ich denke die hätten ähnlich gut wie Softengine abgeschnitten. Nun stellt sich dieser Song ein Jahr später beim Shubidu zu Wahl. Eine erfrischende und überschäumende Jugendhymne für Sonne, Strand und Eis am Stiel.

Stärke: Sehr jung
Schwäche: vielleicht zu luftig locker

Wertung: 80/100
Very Happy Very Happy

Wertung: Top 30

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Five Seconds to Summer "Hey Everybody"
oder
- The Rasmus "F F Falling"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Satin Circus - Cross Roads

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:01 am

schwierig. ich gebe zu, mit boybands kriegt man mich fast immer. midtempo-pop. auf deutsch vermutlich ein guter mitschunkel-song im zdf-fernsehgarten. blöderweise hat es halt was "mitreißendes". ich gebe zu, dass ich auch hierauf liebend gern hereinfallen. sorry dafür, den einreicher wird´s vermutlich freuen Smile
80/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Satin Circus - Cross Roads

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten