Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

08. Von Brücken - Lady Angst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

08. Von Brücken - Lady Angst

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 6:45 am

08. Von Brücken - Lady Angst
Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Von Brücken - Lady Angst

Beitrag  Taminoo am Di Mai 31, 2016 8:14 pm

Mir gefällt hier gar nichts. Weder der Text, noch die Melodie und schon gar nicht das Intrumental oder die Stimmen. Ergo:

01/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Von Brücken - Lady Angst

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 05, 2016 8:00 am

"Lady Angst bitter zum Tanz, malt den Teufel an die Wand". Weder verstehe ich das noch reimt sich der Text. Aber vielleicht ist das Programm und die Gruppe will gar nichts reimen und gar nicht verstanden werden. Soll mir auch recht sein. Nur gut soll es. Und das ist es noch weniger als sich der Text reimt.
Schwach.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Von Brücken - Lady Angst

Beitrag  Ray am So Aug 14, 2016 8:06 am

Die "Lady Angst" repräsentiert jetzt auch nicht unbedingt meinen Lieblingsmusikgeschmack. Aber in ihrer Sparte ist das sicherlich ein gelungener Song. Nach mehreren Hördurchgängen kann ich auch schon ein bisschen mitsingen. Also der Song ist sicherlich nicht chancenlos.

Stärke: Markanter Refrain
Schwäche: Wenig markanter Gesang

Wertung: 44/100

Chancen: Mittelfeld, vielleicht mehr

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Jupiter Jones "Still"
und
- Annenmaykantereit "Pocahontas"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Von Brücken - Lady Angst

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:09 am

mit deutschen Liedern tu ich mich immer etwas schwer. in letzter Zeit hat sich aber einiges erfreuliches in dieser Hinsicht getan. hier stört mich tatsächlich auch die fehlende Harmonie in der Sprache, von der Melodie ist es gar nicht so schlecht. mittleres bis hinteres Mittelfeld würde ich sagen.
41/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Von Brücken - Lady Angst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten