Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

09. Meg - Simbiosi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

09. Meg - Simbiosi

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 6:50 am

09. Meg - Simbiosi
Italien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Meg - Simbiosi

Beitrag  Taminoo am Di Mai 31, 2016 8:17 pm

Mann oh Mann das ist doch wieder so eine psychotische Welle mit Farbentanzen und Angstzuständen.
Hört das doch bitte 10 mal hintereinander an und dann erzählt mir ob Ihr nicht den Drang habt vom Balkon zu springen und dabei grüne Einhörner zu sehen?!?!?

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Meg - Simbiosi

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 05, 2016 6:48 am

Manchesmal verbergen sich musikalische Kostbarkeiten auch hinter so unscheinbaren Namen wie Meg und Simbiosi. Alles ist hier großartig: der Song, die Musik, das Arrangement verschmelzen zu einer stimmungsvollen Einheit. Wie ich jetzt festgestellt habe, hat Meg noch einige andere tolle Lieder auf Lager. Mein ganz persönliche Entdeckung bei diesjährigen Shubidu.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Meg - Simbiosi

Beitrag  Ray am So Aug 14, 2016 8:10 am

Kreisch...ich wußte nicht, dass es auch in Italien eine Björk gibt. Das ist jetzt wieder ein Song, der mit sofort begeistert. Ein bisschen Sphärenmusik, sehr verspielt und verschachtelt wie ein Rätsel oder eine verbotene Tür in ein Traumland. Ganz großes Kino in Cinemascope.

Stärke: Eigentlich alles an "Simbiosi"
Schwäche: Was soll ich suchen, wenn ich eh nichts finde...

Wertung: 95/100
Very Happy Very Happy Very Happy

Chancen: Mittelfeld

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Dir
- Björk "Venus as a boy"
und
- Franzoiz Breut " le premier bonheur du jour"
super gefallen.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Meg - Simbiosi

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:12 am

also Björk finde ich jetzt doch ein bisschen hochgegriffen. das Bild sieht sehr nach Sia aus. von der Musik fühle ich mich eher an die Titelmelodie eines Arte-Films über die Freuden eines Road-Urlaubs an der Adriaküste erinnert. irgendwie nervt mich das Lied nach mehrfachem Hören. tut mir leid, große Kunst war noch nie wirklich mein Ding.
34/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Meg - Simbiosi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten