Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

10. Pastora Soler - Pasa la vida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10. Pastora Soler - Pasa la vida

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 6:51 am

10. Pastora Soler - Pasa la vida
Spanien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. Pastora Soler - Pasa la vida

Beitrag  Taminoo am Di Mai 31, 2016 8:18 pm

Das ist die Tante die eigentlich jeden Contest gewinnt bei dem Sie antritt. Verstanden habe ich das noch nie. Wobei das hier eines Ihrer besseren Songs ist.

52/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. Pastora Soler - Pasa la vida

Beitrag  Fliegenklatsche am Mo Jul 04, 2016 12:41 am

Die Gute taucht aber auch bei jedem Contest auf! In ihrem Falle habe ich aber ein gewisses Verständnis, weil einfach ihr Lied-Repertoire so groß ist, sie ist ja schon viele Jahre (oder gar Jahrzehnte?) erfolgreich und nimmt Lieder auf. Wie das meiste von ihr, inklusive ihem ESC-Beitrag, ist das Lied hier gut gemacht ohne daß es mich wirklich mitreißen kann, hier werde ich also mit meinen Punkten eher geizen.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. Pastora Soler - Pasa la vida

Beitrag  Ray am So Aug 14, 2016 8:15 am

Ja, Pastora goes Contest. Aber sie gewinnt diese Musikwettbewerbe von ESC-Fans auch oft. Ich persönlich finde, dass sie eine tolle Stimme hat und dies hat sie auch mit ihrem ESC Song 2012 bewiesen. Der Top 10 Erfolg war gerechtfertigt. Mir gefallen ihre Balladen aber besser als die Uptempo-Europop Knaller zu denen auch "Pasa la vida" gehört.

Stärke: Starker Gesang
Schwäche: Mittelmässiger Refrain

Wertung. 48/100

Chancen: Topfavorit

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Edurne "Amanecer"
und
" Beth "Dime"
klasse findest.


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. Pastora Soler - Pasa la vida

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:15 am

ich gebe meinen Vorrednern zu 100% Recht. ich finde es auch ungemein nervig, bestimmte (insbesondere ESC-Künstler) immer und immer und immer wieder mit quasi der gleichen Mucke vorgesetzt zu bekommen. möchte die Künstlerin hier überhaupt nicht kritisieren - ihr ESC-Auftritt war für mich einer der besten des damaligen Jahrgangs, dieses Lied hier ist auch im besten Sinne schmissig und gut sehr oft hörbar. trotzdem: könnte man mal über ein Verbot von Mehrfacheinreichungen nachdenken? also vielleicht ein Künstler nicht mehr als 2x jemals einzureichen? ich wäre dafür!!!
61/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. Pastora Soler - Pasa la vida

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten