Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

11. Julie Bergan - All hours

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

11. Julie Bergan - All hours

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 6:54 am

11. Julie Bergan - All hours
Norwegen

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Julie Bergan - All hours

Beitrag  Taminoo am Di Mai 31, 2016 8:20 pm

Geht gut nach vorne und macht Laune. Könnte mich auf Dauer evtl. nerven. Schaun wir mal.

78/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Julie Bergan - All hours

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 05, 2016 8:08 am

Gegen das Lied kann man nicht viel sagen: Recht solide gemacht. Gute Stimme, guter Rhythmus mit schweren Bässen. Vielleicht etwas belanglos. Aber das kann man auch für viele erfolgreich platzierte Chartslieder behaupten.

Ich denke aber, der Song wird in der Masse von 100 Beiträgen leicht untergehen.
Die Leute hier, die radiotaugliche Musik lieben, werden es mögen. Völlig zurecht.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Julie Bergan - All hours

Beitrag  Ray am So Aug 14, 2016 8:20 am

Ich mag den Song auch sehr, auch wenn es vielleicht 2-3 Horproben bei mir gedauert hat. Aber das ist sehr moderne Musik, leicht und locker dargeboten. Wenn so ein Song im Radio läuft, dann stellt man doch schnell auf "lauter". Hat auch etwas cooles, was sehr oft nordische Popsongs auszeichnet. Vielleicht am Anfang etwas beliebig, aber der ESC 2016 hat ja auch wieder bestens bewiesen, dass solche netten Radiosongs wie "If love was a crime" von Poli Genova viele Fans haben.

Stärke: Coolness
Schwäche: Vielleicht am Anfang etwas beliebig

Wertung: 70/100

Chancen: Top 20

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Marit Larsen "If a song could get me you"
und
- lykke Lie "I will follow rivers"
klasse findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Julie Bergan - All hours

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:17 am

typischer Skandinavien-Pop mit leicht ausgefallenen musikalischen Einschüben. absolut meine Art von Musik. von mir daher ein "alles richtig gemacht"!
87/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Julie Bergan - All hours

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten