Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

14. Pegasus - Last Night on Earth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

14. Pegasus - Last Night on Earth

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 6:58 am

14. Pegasus - Last Night on Earth
Schweiz

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Pegasus - Last Night on Earth

Beitrag  Taminoo am Di Mai 31, 2016 8:27 pm

Bam. Jedes Jahr gibts so zwischen 1 und 3 Bams. Das ist BAM. WOW!!!

97/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Pegasus - Last Night on Earth

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 05, 2016 5:28 am

Pegasus ist ja in der Mythologie ein ganz besonderes Fabelwesen, ein wunderschönes Pferd, das noch dazu Flügel hat und fliegen kann. Warum sich jetzt die Schweizer Band ausgerechnet an diese starke Mischkreatur im Namen anlehnt bleibt ein Geheimnis, ist aber in jedem Fall zu hoch gegriffen, kann doch das Lied in keiner Sekunde abheben oder Begeisterung entfachen. Wir haben es hier mit einem müden, abgewirtschafteten alten Ackergaul zu tun, dem Schweizer Pegasus wollen wir auch gar nicht weiter bei der Arbeit zusehen. Und schon gar nicht zuhören.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Pegasus - Last Night on Earth

Beitrag  Ray am Sa Aug 20, 2016 7:57 am

Mir gefällt der müde Ackergaul, weil ich ihn doch ziemlich aufgeweckt finde. Ein Radiosong, klar, aber er hat eine nette Struktur mit nettem Refrain inkl.Verstärker-Instrumentalteil. Mich erinnert das alles ein bisschen an Weltraum, also so ne Art Boyband in Space oder so

Stärke: Gute Instrumentaleffekte werten den Song zusätzlich auf
Schwäche: Wenig Ecken und Kanten

Wertung: 75/100

Chancen: Top 30

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Donny Montell "I´ve been waiting for this night"
und
- Hurts "Wonderful Life"
gut findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Pegasus - Last Night on Earth

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:24 am

könnte auch aus Skandinavien kommen. das Englisch klingt ebenfalls recht holprig Rolling Eyes
sonst aber ein hübsches Stück, auch wenn ich die Übergänge ein bisschen schwach finde. Strophen und Refrain aber für sich allein wirklich gefällig. also für mich zumindest. bin gespannt, wie das in Summe ankommen wird. (und bumm bumm bumm macht es irgendwie auch...)
75/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Pegasus - Last Night on Earth

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten