Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

15. Joel Brandenstein - Ich muss immer an dich denken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

15. Joel Brandenstein - Ich muss immer an dich denken

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 6:59 am

15. Joel Brandenstein - Ich muss immer an dich denken
Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Joel Brandenstein - Ich muss immer an dich denken

Beitrag  Taminoo am Di Mai 31, 2016 8:30 pm

Nach dem Powersong von gerade muss man hier erstmal tüchtig runterkommen. Was er mit seiner Stimme macht, ist für mich einfach fast immer tief bewegend. Um dieses Lied zu spüren, muss man entweder unglücklich verliebt sein oder soetwas vor kurzer Zeit erlebt haben denke ich. Mich berührt es....

98/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Joel Brandenstein - Ich muss immer an dich denken

Beitrag  Vanguard am Fr Jun 03, 2016 12:46 am

Mit diesen Singer/Songwriter-Nummern kann man bei mir nichts falsch machen.
Kommt auf jeden Fall ganz gut.....

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Joel Brandenstein - Ich muss immer an dich denken

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 16, 2016 6:20 am

Es gibt vermutlich nur zwei, drei Lieder bei denen ich von meinem Grundsatz abweiche, mir die Songs vier fünf Mal komplett anzuhören bevor ich mit der Grobwertung loslege, eines davon ist dieses hier mit dem staatstragenden Refrain "Es ist o.k." im ersten Teil um dann auf "Es ist nicht o.k". im zweiten Teil umzuschwenken.

Der Sprechgesang mit der krächzenden Stimme, die gar nicht gesund klingt, eher wie wund unmittelbar nach einer Kehlkopfoperation ist wirklich übel.

Wer sich heutzutage aller ein Lied aufzunehmen traut, finde ich bemerkenswert und noch bemerkenswerter, daß es jemanden gibt der das offensichtlich auch gerne hört.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Joel Brandenstein - Ich muss immer an dich denken

Beitrag  Taminoo am Sa Jul 16, 2016 7:09 am



Herzlichen Glückwunsch! Das war die schwachsinnigste Bewertung in der Historie des Shubidu! Und ich hätte wetten können die wäre irgendwann von mir gekommen. Respekt.... bounce


Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Joel Brandenstein - Ich muss immer an dich denken

Beitrag  Ray am Sa Aug 20, 2016 8:04 am

Kicher...mit dem "Es ist ok" oder "ist eben nicht ok" hab ich auch meine Mühe. Und vor allem übertreibt der Joel wahnsinnig. An manchen Stellen ist das wirklich nur emotional hinreißend, wenn man seiner/m Verflossenen nachtrauert und die Tränen irre fließen. Dennoch....der Mann hat fraglich Talent und an den Stellen, wo er nicht in die Kitschfalle tritt, ist er gesanglich gut, erinnert mich an Kim Frank und auch die schönen Klavierpassagen dürfen natürlich nicht unerwähnt bleiben. Ich tu mich da schwer mit einer klaren Bewertung.

Stärken: Gute Passagen
Schwächen: Emotionaler Overkill bis hin zum ultimativen Exzess

Wertung: 49/100

Chancen: Top 30

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Echt "Du trägst keine Liebe in dir"
und
- Matthias Reim "Verdammt ich lieb dich"
gut fndest.


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Joel Brandenstein - Ich muss immer an dich denken

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:27 am

Overkill - das passt sehr gut. als erstes aber: iiiih, hippstermütze Mad
das lied wirkt vermutlich überhaupt nur daher, da man den text versteht. wenn ich mir das in einer anderen sprache vorstelle, wäre es vermutlich einfach nur furchtbar. ich muss trotzdem zugeben, dass es, da es eben deutsch ist, irgendwie schon berührend ist. und Heinz-Rudolf Kunze hat ja auch schon gewonnen, gell Wink
66/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Joel Brandenstein - Ich muss immer an dich denken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten