Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

16. Islanda feat. Arndis Halla - Alfadans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

16. Islanda feat. Arndis Halla - Alfadans

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 7:02 am

16. Islanda feat. Arndis Halla - Alfadans
Island

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16. Islanda feat. Arndis Halla - Alfadans

Beitrag  Taminoo am Di Mai 31, 2016 8:33 pm

Die Oper trifft Dance? Das hatten wir letztes Jahr schon mal, hatte bei mir prima funktioniert.
Auch dieses Jahr ist das nett. Irgendwie total verzaubert. Das reisst mich mit, ich will das öfter hören!

90/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16. Islanda feat. Arndis Halla - Alfadans

Beitrag  Vanguard am Fr Jun 03, 2016 12:43 am

Operngesang mit moderner Musik vermischt trifft leider selten meinen Geschmack. Auch dieses Stück konnte mich im ersten Anlauf nicht überzeugen. Mal sehen, ob sich daran noch etwas ändert.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16. Islanda feat. Arndis Halla - Alfadans

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 05, 2016 5:10 am

Wenn man schon "Islanda" heißt, muß man auch dazu passende Musik machen. Genau das passiert hier. Sehr isländisch. Sehr mhystisch. Und ich sehe schon ein paar Elfen in pastellfarbenen Kleidern auf der Wiese tanzen, im Hintergrund sieht man die Fontänen der Geysire. Klingt alles interressanter als es ist. Ich habe aber noch nie etwas mit esoterischen Klangwolken anfangen können. Gut gemacht aber nichts für mich.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16. Islanda feat. Arndis Halla - Alfadans

Beitrag  Ray am Sa Aug 20, 2016 8:14 am

Hier sitze ich wieder in der Zeitmaschine und fahre zurück in die 90er Jahre, zum ESC und zu den erfolgreichen Celtic Years. Hin zu Eimar Quinn, Riverdance, zu Elfen und dem letzten Einhorn. Vorher hab ich natürlich angehalten in den Jahren 2001, 2002 und 2003 und mal kurz im Auenland Rast gemacht. Frodo Beutlin hat mir dann verraten, dass "Alfandans" sein diesjähriger Shubidu Favorit sei. Er wollte dann noch mit mir, Samweis Gamdschie, Meriadoc Brandybock und Peregrin Tuk in die neue Schwulenbar in Bruchtal wandern "Laßt uns Ork fi..." - aber ich musste ablehnen, weil ich hier die Songs bewerten muss.

Stärke: Perfekte Keltische Atmosphäre
Schwäche: ist aber vielleicht die Zeit für solche Epen vorbei

Wertung: 55/100

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Secret Garden "Nocturne"
und
- Enya "May it be"
toll findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16. Islanda feat. Arndis Halla - Alfadans

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:31 am

lol!

ich habe leider eine ziemliche Antipathie gegen gesänge, die klingen, als hätten sich Sängerinnen (oder Sänger?) die Stimmbänder oder andere empfindliche Körperteile eingequetscht. wenn dann auch noch eher belangloses Gedudel hinzukommt, sind vor mir eher wenig (oder keine) Punkte zu erwarten.
28/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16. Islanda feat. Arndis Halla - Alfadans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten