Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

19. Wolfgang Petry - Der letzte seiner Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

19. Wolfgang Petry - Der letzte seiner Art

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 7:07 am

19. Wolfgang Petry - Der letzte seiner Art
Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Wolfgang Petry - Der letzte seiner Art

Beitrag  Taminoo am Di Mai 31, 2016 8:37 pm

Die Malocher aus dem Pott werden begeistert sein.

25/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Wolfgang Petry - Der letzte seiner Art

Beitrag  Fliegenklatsche am Mo Jul 04, 2016 1:03 am

Bei Wolfgang Petry fällt mir zuerst nicht eines seiner Lieder ein, sondern ich habe sofort seine markante Frisur mit den langen zersausten Wuschelhaaren im Kopf.
Alt ist er geworden, finde ich, wenn ich sein Foto hier betrachte. Aber auch nach vielen Jahren singen, kann er es immer noch, wie sein aktueller Titel beweist.
Gefällt mir besser als die meisten Songs und Künstler der jüngeren Generation aus Deutschland.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Wolfgang Petry - Der letzte seiner Art

Beitrag  Ray am Sa Aug 20, 2016 8:41 am

Wolle ist ja schon Kult. Dann hat er aufgehört und nun kommt er mit nem Comeback um die Ecke, die sich schnell als so ne Art "I did it my way" oder "This is my life" entpuppt. Der Mann hat nun ein Alter, das ihm erlaubt auch mal ein paar Lebensweisheiten an den Fan zu bringen. Und das tut er natürlich kernig, redet wie immer Klartext und bleibt sich so selbst treu.
So schlecht ist dieser nachdenkliche Song der früheren männlichen Ausgabe der früheren Andrea Berg gar nicht.

Stärke: er überlässt das Feld nicht der dunklen eite der Macht
Schwäche: Er sagt zwar nichts neues

Wertung: 49/100

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Johannes Hesters "Ich werde 100 Jahre alt"
und
- Ben Cramer "De oude Muzikant"
klasse findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Wolfgang Petry - Der letzte seiner Art

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:37 am

für Wolfgang Petry gar nicht so schlecht. musikalisch. textlich aber ziemliche Grütze. eigentlich ein gutes Thema, aber sprachlich echt schwach umgesetzt, finde ich. zwei Mal gehört und dann aussortiert.
23/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Wolfgang Petry - Der letzte seiner Art

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten