Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

03. Alice - Nomadi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

03. Alice - Nomadi

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 7:13 am

03. Alice - Nomadi
Italien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Alice - Nomadi

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 01, 2016 1:34 am

Die Kitschexplosion von der guten Alice ist ein nervenaufreibender Nomademumzug der fiesen Art.

01/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Alice - Nomadi

Beitrag  Vanguard am Fr Jun 03, 2016 12:56 am

Und hier noch ein Klassiker aus den 80er Jahren. War damals schön und ist es heute immer noch. Smile

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Alice - Nomadi

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 06, 2016 5:59 am

Alice ist für mich untrennbar verbunden mit der
italienischen Popmusik aus den 80er Jahren. "Per Elisa", "Una notte speziale" und und und. habe ich oft und gerne gehört, aber zugegebener Maßen nicht in den letzten Jahren.
Am schönsten ist die Ballade "Prospettiva Nevskij". Und natürlich nicht zu vergessen ihr ESC Duett.

Still ist es um sie geworden. Schade.
Punkte? Ja. Und gar nicht wenige.

avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Alice - Nomadi

Beitrag  Ray am Di Aug 23, 2016 4:46 am

Ich hätte dem Einreicher natürlich diesen Alice Song empfohlen:

...auch für mich ein AlltimeClassic, dieses "Prospettiva nevsky" aus dem Jahr 1985 und mit "Treni di Tozeur" die beiden besten Song von Alice. Natürlich alles komponiert von dem genialen Franco Battiato.
Aber nun zu "nomadi" - auch ein sehr stimmiger Klassiker, der nicht abgenudelt ist und immer noch gefälllt. Auch von mir Daumen nach oben

Stärke: Grandiose Stimme
Schwäche: Vielleicht ist der Refrain etwas zu unverbindlich

Wertung: 75/100

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Milva "Una storia inventada"
und
- Angelo Branduardi "Il sultano di Babilonia e la prostituta"
klasse findst.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Alice - Nomadi

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:48 am

woher kommen eigentlich die ganzen "uralt"-italien-Schmonzetten dieses Mal beim Shubidu? wie schon vorher - auch diese überzeugt mich leider nicht wirklich.
24/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Alice - Nomadi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten