Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

04. Pablo Lopez & Juanes - Tu enemigo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

04. Pablo Lopez & Juanes - Tu enemigo

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 7:16 am

04. Pablo Lopez & Juanes - Tu enemigo
Spanien/Kolumbien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Pablo Lopez & Juanes - Tu enemigo

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 01, 2016 1:36 am

Harmloser Pop. Ganz nett. Kann man prima hören beim Pastaessen, Bügeln oder Sushi rollen.

40/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Pablo Lopez & Juanes - Tu enemigo

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 06, 2016 6:13 am

Pablo Lopez dürfte ja seit drei, vier Jahren einer der erfolgreichsten spanischen Sänger sein, hier holt er sich auch noch mit Juanes Verstärkung aus Kolombien, wirklich besser wird das Lied aber dadurch nicht.
Ich wäre aber nicht überrascht, wenn das Lied hier beim Wettbewerb schön punkten würde. Ich werde dazu eher weniger beitragen.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Pablo Lopez & Juanes - Tu enemigo

Beitrag  Ray am Di Aug 23, 2016 4:51 am

Nun mal wieder etwas für die Latin-Freunde. Das sind ja auch immer sichere Punktelieferanten. Einmal hat sogar ein ähnliches Lied den Shubidu gewonnen: Carlos Baute aus Venezuela mit "Te Regalo". Auch dieses Duett Pablo und Juanes ist natürlich professionell gemacht und man wird da kaum was an der Qualität aussetzen können. Vielleicht noch am ehesten die Berechnung ganz kommerziell die Klischees dieser Musik voll auszuschlachten. Meine Musik ist es eh nicht...

Stärke: Professionell gemacht
Schwäche: Hört sich wie tausendmal gehört ein

Wertung: 44/100

Chancen: Top 30

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Enrique Iglesias "Bailando"
und
- David Civera "Dile que la quiero"
klasse findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Pablo Lopez & Juanes - Tu enemigo

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:50 am

beste Sommer-Radio-Pop-Musik. mir gefällts. warum auch nicht - unter der Sommersonne im Cabrio auf der Straße in den Süden hört sich sowas um eine Unendlichkeit besser als traurige "Ich bin ja so allein"-Liedchen...
81/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Pablo Lopez & Juanes - Tu enemigo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten