Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

07. Seksendört - Söyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

07. Seksendört - Söyle

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 7:21 am

07. Seksendört - Söyle
Türkei

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Seksendört - Söyle

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 01, 2016 1:41 am

Das würde ich am ehesten als Eurodance-Amoklauf bezeichnen. Grauenhaft zusammengeschustertes Bosporusgemetzel.

04/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Seksendört - Söyle

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 08, 2016 5:26 am

Der neu abgemischte Song mit den heftigen Bassrhythmen paßt vermutlich besser in jede Clubdisco zwischen Aachen und Antalya, aber selbst mit den kleinen Lautsprecherboxen am PC ist das türkische Poplied noch mehr als hörbar, im Original ist es vielleicht sogar noch besser.

Sehr viel Türken-Pop ist ja bei diesem Jahrgang nicht vertreten, insofern hat die Gruppe ja einen ganz besonderen Stellenwert hier.
Und Punkte gibt es dafür auch.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Seksendört - Söyle

Beitrag  Ray am Di Aug 23, 2016 5:15 am

Das ist natürlich ein typischer Sommersong, der bei steigenden Temperaturen (was genau jetzt der Fall ist - wir haben hier knapp 30 Grad) auch steigende Punktzahlen bekommt. Also ich mag dieses Bosporusgemetzel, denn es macht Spass und ist auch nicht nach dem 08/15 Konzept ausgewählt worden. Schade, dass die Türkei dem ESC den Rücken gekehrt hat. Ich fand diese Knaller von Bes Il once on il sonra, Ajda Pekkan, MFO, Pan oder Sebnem Paker immer gut und meistens fies unterbewertet.

Stärke: D.I.S.C.O
Schwäche:Gibt sich vielleicht zu wenig markant

Wertung: 69/100

Chancen: Mittelfeld

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- MFO "Sufi"
und
- Sezen Aksu "Hadi Balakim"
toll findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Seksendört - Söyle

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 11:58 am

lol!
ich vermute auch, dass dieses lied der absolute renner in jeder türkischen schwulen-disco wäre, sofern es sowas denn dort noch gäbe. ich konnte nicht in Erfahrung bringen, ob die gruppe mittlerweile emigriert ist. bei mir sortiert sich das im vorderen Mittelfeld ein.
61/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Seksendört - Söyle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten