Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

08. Ani Lorak - Medlenno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 7:22 am

08. Ani Lorak - Medlenno
Ukraine

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 01, 2016 1:43 am

Gleich gebe ich die Hoffnung auf CD 5 auf. Das ist schrammelige Langeweile der unwillkommenen Art
Weg damit

10/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 06, 2016 6:17 am

Ich mag diese so symphatische Sängerin, das täuscht aber trotzdem nicht darüber hinweg, daß wir es hier mit einem schwachen Lied zu tun haben, insbesondere der Refrain schwächelt so dahin.
Schade.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  Ray am Mi Aug 24, 2016 7:04 am

"Shady Lady" fand ich auch gut, vor allem hat sie da nen ganz effektiven Diven-Auftritt beim ESC hingelegt. Dieses "Medlenno" empfinde ich eher weniger modern, sondern klassisch und mit viel Ost-Pathos und Bombast. Gut gesungen natürlich - allerdings wirkt der Song etwas schwerfällig und ich bin auf den Vergleich beim Voting zwischen Ani und Polina gespannt, von dem ich denke, dass Leztere da das moderne Motiv anbietet.

Stärke: Klassische Eurovisionskost
Schwäche: Wirkt nicht so locker

Wertung: 48/100

Chancen: Mittelfeld

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Mariya Yaremchuk" Tick - Tock"
und
- Sirusho "Kele kele"
klasse findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  rob am Mi Sep 28, 2016 12:00 pm

oh ja, ihr ESC-Auftritt war tatsächlich grandios. genauso gut kopiert dieses Jahr von Russland. ich finde das Lied hier übrigens ebenfalls ganz in Ordnung. nicht vorderste Liga, aber ich finde es ist bei x-ten Hören immer noch so gut wie beim Ersten. das kommt ja auch nicht so oft vor.
69/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten