Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

13. Black Honey - Spinning wheel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

13. Black Honey - Spinning wheel

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 7:31 am

13. Black Honey - Spinning wheel
United Kingdom

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Black Honey - Spinning wheel

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 01, 2016 1:51 am

Jaja da heisst es dann wieder Taminoo findet ja alles scheisse. Dann wird aber sperriger Müll am Fliessband eingereicht. Das ist für mich keine Musik, sondern eher eine Herpes Zoster Infektion....

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Black Honey - Spinning wheel

Beitrag  Vanguard am Fr Jun 03, 2016 12:54 am

Ich finde das hier überhaupt nicht sperrig sondern eher sehr eingängig. Lediglich die Produktion mit den Stimmeffekten ist nicht so gelungen. Mal sehen, ob es für Punkte reicht.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Black Honey - Spinning wheel

Beitrag  Fliegenklatsche am Do Jul 07, 2016 11:27 pm

Alleine, um diese eine, neugegründete Band aus England zu entdecken, hat sich das Anhören der 100 Shubidu-Songs schon gelohnt.
Ich denke, diese jungen Engländer haben gute Chancen, die Zukunft ganz an die Spitze zu kommen.

Die Mischung von Musik à la Nancy Sinatra meets Lana de Rey, so zwischendurch dann ein paar harte Gitarrensoli, einfach perfekt!

avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Black Honey - Spinning wheel

Beitrag  Ray am Mi Aug 24, 2016 7:44 am

Dieser Song hört sich so an, als wäre er gerade aus einem neuen David Lynch Song entsprungen. Ich denke da an "Mullholland Drive" oder "Blue Velvet" und genau dieser Sound begeistert mich auch immer wieder. Retro, RocknRoll, aber mit Widerhaken und düsterer Ausrichtung. Auch Quentin Tarantino bringt solche Song manchmal in seinen Filmen - ein perfekter Song fürs Kopfkino.

Stärke: Fast so gut wie Lana del Rey
Schwäche: keine, auch Belinda Carlisle oder The Hives würden sowas cool finden

Wertung: 95/100

Chancen: Mittelfeld

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Blondie "Denis"
und
- Roy Orbinson "In Dreams"
toll findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Black Honey - Spinning wheel

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 8:46 am

ich vermute, hier erkenne ich den Einreicher. der Auftakt klingt total nach "Bang, bang", und die Westernmelodie hinterher ist auch nicht weit davon entfernt. alles in allem ist das recht spannend, aber nicht wirklich meine Musik.
43/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Black Honey - Spinning wheel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten