Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

15. Paolo Nutini - Iron Sky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 7:34 am

15. Paolo Nutini - Iron Sky
United Kingdom

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 01, 2016 1:53 am

Hmm Bio oder Restmüll?
Ich entscheide mich vorsichtshalber für den gelben Sack.

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  Fliegenklatsche am Do Jul 07, 2016 4:44 am

Der "Himmel aus Eisen" ist vielleicht das längste Stück Lied im Bewerb. Aber jeder Augenblick der über sechs Minuten ist großartig.
Mir sagt der Name gar nichts und von der kräftigen Reibeisenstimme her hätte ich einen ganz anderen Mann erwartet als das Bild hier zeigt.

Ich mag ja so pathetische Texte wie sie hier zu hören sind nicht sehr ("Der Haß der Menschheit wird untergehen, Diktatoren werden sterben, die Macht wird wieder vom Volk ausgehen" etc. Das ist wirklich nur zu ertragen, wenn es gut gemacht ist. Und das ist es bei Iron Sky.

Ich bin richtig neugierig über den Sänger, was es da sonst noch von ihm zu entdecken gibt und werde mich bei Gelegenheit schlau machen.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  Ray am So Aug 28, 2016 7:52 am

Zum zweiten Mal in der Shubidu History hat mir ein Einreicher meinen Interpreten weggeschnappt. Vor einigen Jahren wars Margitta mit Antony and the Johnsons und nun Paolo Nutini, den ich gerne mit "One Night" eingereicht hätte. Aber als Einreicher muss man dann einfach von der Idee zurücktreten und lässt dem Teilnehmer den Vorzug. Gut so...denn dieses "Iron Sky" ist ja noch besser als mein "One Night".
Neben dem Prince Song "Gold" ein weiteres Musik-Epos mit dem Hauptmerk auf einen Liveaspekt. Das sind Songs, die bei Konzerten besoders gut wirken und hier bin ich gespannt, wie die Shubidu Gemeinde auf diesen Song reagiert, der so gar keine Zugeständnisse an die Hitparaden macht. Das ist jazzig durchtränkt und lebt durch den kraftvollen Gesang

Stärke: Geniale Stimme
Schwäche: Wird sicher nicht so gut abschneiden, wie es verdient wäre

Wertung: 95/100

Chancen: Mittelfedl

Der Song könnte Dir gefallen, wenn du
- Joe Cocker "If you dont know me by now"
oder
- Simply Red "Moneys too tight to mention"
klasse findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 8:51 am

spannend, wie unterschiedlich musikgeschmack sein kann. ich finde das, trotz der markigen stimme, absolut nichtssagend. sowas muss ich definitiv nicht öfter als notwendig hören. bin gespannt, auf welcher seite sich die Mehrheit einpendelt. vermute irgendwie eher auf meiner...
16/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15. Paolo Nutini - Iron Sky

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten