Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

16. Sergey Lazarey - Breaking Away

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

16. Sergey Lazarey - Breaking Away

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 7:36 am

16. Sergey Lazarey - Breaking Away
Russland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16. Sergey Lazarey - Breaking Away

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 01, 2016 1:55 am

Manchmal glaubt man Englisch wäre genauso schwierig wie Demokratie.
Trotzdem ist das nett.

82/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16. Sergey Lazarey - Breaking Away

Beitrag  Fliegenklatsche am Do Jul 07, 2016 10:50 pm

Sergej liefert hier einen ähnliche großartigen Hit ab wie beim ESC. Die Kletterei bleibt uns hier erspart, der ganze optische Firlefanz ist aber auch gar nicht notwendig, weil das Lied einfach gut ist und gar keine optische Unterstützung braucht. Und der Waschbrett-Bauch ist ja auch schön anzusehen. Was will man mehr.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16. Sergey Lazarey - Breaking Away

Beitrag  Ray am So Aug 28, 2016 7:59 am

Als ich den ersten Probeclip von Sergey Lazarev beim ESC gesehen habe, dachte ich "hoffentlich gewinnt dieser Hochglanzclip nicht" - ganz einfach, weil hier das Optische das Hauptmerkmal darstellte. Er hat dann tatsächlich verloren - allerdings gegen einen politisch gewollten und völlig durchkalkulierten Song, der deshalb funktionierte weil er der Antagonist zu Feindbild Russland bzw. Putin sein wollte. Ich hoffe die Phase der politischen Songs hat beim ESC bald ein Ende. Hier aber finde ich den Song "Breaking Away" gar nicht schlecht und er gehört mit einer Handvoll anderer Songs zu den Beiträgen, die ich bei der Wertung am höchsten einschätze.

Stärke: Gute powervolle Männerstimme und treibender Vorwärts-Rhythmus
Schwäche: Manchmal übertreibt Sergey in Richtung Pathos, aber das ist wohl ein Stilmittel vieler russischer Songs

Wertung: 65/100

Chancen:
Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn du
- Dima Bilan "Never let you down"
und
- Alexej Vorobjov" Get You"
klasse findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16. Sergey Lazarey - Breaking Away

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 8:53 am

ooooookay. das ist doch gephotoshoped????? Shocked
würde zum lied passen, das ebenso professionell hochgepusht ist. sein esc-song fand ich (leider) großartig, das hier ist einige Klassen schwächer, aber gefällt mir immer noch ganz gut.
65/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16. Sergey Lazarey - Breaking Away

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten