Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

17. Vivida feat. Jason Anousheh - Wir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17. Vivida feat. Jason Anousheh - Wir

Beitrag  Ray am Sa Mai 21, 2016 7:37 am

17. Vivida feat. Jason Anousheh - Wir
Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Vivida feat. Jason Anousheh - Wir

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 01, 2016 1:59 am

Vielleicht geht es ja noch mehr Teilnehmern wie mir:

Nach Geschrammel, hyterischem Gekreische, Jammendern Schmactfetzen und ausufernden Tonorgien tut das hier einfach gut. So herrlich unaufgeregt und zurückgenommen.
Mag ich sehr gerne

95/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Vivida feat. Jason Anousheh - Wir

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 08, 2016 6:12 am

Es gibt ja doch Lichtblicke was die Produktion deutscher und deutschsprachiger Popmusik betriftt, wie dieses Lied hier zeigt:
eine gute Stimme, schön abgemischte, zeitgemäße Instrumentalisierung (aus dem Computer, nehme ich an, aber was solls) und ein annehmbarer Text.

Solide!
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Vivida feat. Jason Anousheh - Wir

Beitrag  Ray am So Aug 28, 2016 8:05 am

Auch dieser Song dürfte ganz gute Chancen haben, denn man hört da sehr stark Manierismen und anderes Typisches von den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo heraus, solche Passagen wie "mit deiner Lieblichkeit zieh ich ins Gefecht" erinnern doch enorm an die Lyrics von "Sie sieht mich nicht". Der Song wird von Jason Anousheh gut gesungen, das einzige Element, dass ich aber schwach finde ist der Refrain mit der Anleitung zum Fliegen, da schwingt ein bissel Schlager ala "Fly away pretty flamingo" mit.

Stärke: gut und unaufgeregt gesungen
Schwäche: Refrain macht den Song etwas seichter

Wertung: 49/100

Chancen:
Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Nicole "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund"
und
- Reinhard Mey "Über den Wolken"
klasse findest.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Vivida feat. Jason Anousheh - Wir

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 8:55 am

find nur ich den text unglaublich sch....wach? ehrlich gesagt ein ziemlich harmloses Liedchen. tut keinem weh, aber ist bei 100 Liedern sowas von schnell wieder vergessen. ´
30/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Vivida feat. Jason Anousheh - Wir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten