Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

Gratulation an den Sieger !

Nach unten

Gratulation an den Sieger !

Beitrag  Vanguard am Fr Sep 17, 2010 10:07 am

Das Voting ist gelaufen und wir haben einen Sieger !

Von mir an dieser Stelle Gratulation zum Sieg an Marco !
Sein Erik war ja auch mein 50-Punkte-Kandidat.
Smile

Mit dem 5.Platz von Brian bin ich zufrieden. Das ist auch mein bislang drittbestes Shubidu-Einzelergebnis bei insgesamt 18 Songeinreichungen.
Leider ist mein 2.Song von Faktor 2 nicht so gut gelaufen wie erhofft. Da hatte ich doch mit einem Platz in der ersten Hälfte gerechnet. Sollte leider nicht sein.

Was mir beim Betrachten der Tabelle so auffällt:
Die deutschsprachigen Lieder haben ja diesmal sehr schlecht abgeschnitten. Gleich 4 deutsche Lieder auf den letzten Plätzen.
Mir ist es in der Vergangenheit ähnlich ergangen, auch mein schlechtestes Einzelergebnis war mit einem deutschsprachigen Lied.
Woran mag das liegen ? Hört man vielleicht eher auf den Text oder muß man sich mit diesem besonders identifizieren ?
Hätten die gleichen Lieder bessere Chancen gehabt, wenn sie in irgendeiner exotischen Sprache gesungen gewesen wären ?

Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die Punkte für meine Lieder übrig hatten. (Gerade Brian hat ja bei fast allen gepunktet.)
Und natürlich auch ein Danke an Ray für die wie immer sehr vorbildliche und spannende Aufbereitung des Contests !
Im nächsten Jahr bin ich natürlich wieder dabei ! Very Happy

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten