Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

01. Amy Winehouse - Like Smoke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  Ray am Mo Jun 11, 2012 10:16 am

01. Amy Winehouse - Like Smoke
Großbritannien



Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  Oguz am Di Jun 12, 2012 10:42 am

Die Aufregung um Amy Winehouse konnte ich nie verstehen. An diesem Lied gefallen mir auch eher die Rapteile. Alles in allem ein angenehmes Lied, das den Shubidu ganz gemütlich eröffnet Smile

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  Vanguard am Di Jun 12, 2012 12:12 pm

Durchschnitt, aber gut produziert.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  Taminoo am Di Jun 12, 2012 10:42 pm

Herzlich willkommen zur Ausgabe 2012.
Ich wünsche allen teilnehmern viel Erfolg!

Der Eröffnungssong hat einen Rapteil. Mehr gibt es darüber kaum zu berichten. Beinahe wäre ich weggenickt....

08/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  rob am Do Jun 14, 2012 10:19 am

Ich find Amy Winehouse ja irgendwie immer cool. Sicher nicht das beste Lied von ihr, und die Rappassagen machen es total merkwürdig. Sehr spröder Start, leider. 4/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  Mic am Sa Jun 16, 2012 2:52 am

Ich bin kein Fan von Amy Winehouse Liedern. In diesem Lied erlebe ich ihren Gesang mal erfrischend anders, leider wird das ganze Lied mit dem öden RAP völlig verhunzt. Schwierig für mich das zu bewerten, weil ich das als wirklich störend empfinde und nahezu zwei Lieder in einem geboten bekomme. Und das Ganze dann auch noch zwischen gut und ganz übel. Rolling Eyes
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  Margitta am Sa Jun 23, 2012 12:04 am

rob schrieb:Ich find Amy Winehouse ja irgendwie immer cool. Sicher nicht das beste Lied von ihr, und die Rappassagen machen es total merkwürdig. Sehr spröder Start, leider. 4/10


Ich schließ mich da gleich mal an... ich hätte auch eine andere Wahl getroffen, denn die Ärmste hatte wesentlich Besseres auf Lager...
avatar
Margitta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 50
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  Ray am Fr Jun 29, 2012 11:56 pm

Amy Winehouse ist für midh DIE Sängerin der 2000er Dekade und somit spielt sie für mich in der gleichen ersten Liga wie in den 60er Dusty Spriengfield, die ABBA Mädes in den 70ern, Kate Bush in den 80ern und Björk als erste Wahl für die 90er.

Der Song ist durch den Rap etwas irritierend auf den ersten Blick allerdings entfaltet sich nach mehrmaligem Hören die grandiose Brillianz dies Eröffnungsliedes für den Shubidu. "Like smoke, I hung around in the unbalanced"...was für eine traurige Realität. R.I.P Amy...
Einer der besten Songs dieses Contests.

10/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  Aussie am Mi Jul 04, 2012 7:41 am

Gleich eine wahre Diva zu Beginn! Ich verehre sie, möge sie in Frieden ruhen!

Der Song ist nicht einer meiner liebsten von ihr. Wird von der Konkurrenz abhängen, ob es in meine Punkteränge kommt. Stimme war und ist ne glatte 1! Der Song nur unterer Durchschnitt und ich mag den Rap nicht....

Note 3

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  Bernd am So Aug 26, 2012 6:43 am

klar in den Punkten bis zur 40 Sec.
danach im Minusbereich

hier wird man gleich beim ersten Lied vollgelabert... Razz
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  Britta am Fr Aug 31, 2012 1:32 am

Ich mag den Song und gerade durch den Rap bekommt er eine besondere Faszination. Ist keiner meiner absoluten Favoriten, aber durchaus hörenswert.
avatar
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Amy Winehouse - Like Smoke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten