Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

17. Katja Ebstein - Wenn ein neuer Tag erwacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17. Katja Ebstein - Wenn ein neuer Tag erwacht

Beitrag  Ray am Mo Jun 11, 2012 11:13 am

17. Katja Ebstein - Wenn ein neuer Tag erwacht
Deutschland


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Katja Ebstein - Wenn ein neuer Tag erwacht

Beitrag  Vanguard am Di Jun 12, 2012 12:29 pm

Ein alter Klassiker von Katja. Schön, ihn mal wieder zu hören.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Katja Ebstein - Wenn ein neuer Tag erwacht

Beitrag  Taminoo am Di Jun 12, 2012 11:12 pm

Hat seine Berechtigung in der deutschen Schlagergeschichte. Hier möchte ich das schlicht und einfach nicht hören.

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Katja Ebstein - Wenn ein neuer Tag erwacht

Beitrag  Oguz am Mi Jun 13, 2012 5:46 am

ein schönes Lied ist überall schön Very Happy

Ich mag deutschen Schlager ja nicht so, nein auch nicht den 70er Schlager aus Deutschland, der definitiv nicht so peinlich ist, wie der 90er oder der heutige Schlager.

Aber Katja Ebstein hat einfach etwas Besonderes. Ist es zu einem Teil auch ihre wunderbare Stimme, die aus jedem Lied ein schönes Lied zaubert?

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Katja Ebstein - Wenn ein neuer Tag erwacht

Beitrag  rob am Do Jun 14, 2012 11:16 am

Nöö, ich werd damit auch nicht wirklich warm. Wer´s mag. Ich nicht. 2/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Katja Ebstein - Wenn ein neuer Tag erwacht

Beitrag  Mic am Sa Jun 16, 2012 11:17 pm

Müßte ich nur CD 1 bewerten wäre das hier bis jetzt der spitzenreiter, obwohl es auch nur als guter klassiker durchgeht. Das Lied ist o.k. , aber da ich die anderen 4 Cd`s bereits gehört habe wird es für die Lieder auf dieser CD wirklich sehr eng. Kaum zu glauben was sich hier zusammen gefunden hat. Embarassed
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Katja Ebstein - Wenn ein neuer Tag erwacht

Beitrag  Margitta am Sa Jun 23, 2012 1:15 am

Ich sag´nix mehr... Sad
avatar
Margitta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 50
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Katja Ebstein - Wenn ein neuer Tag erwacht

Beitrag  Ray am Sa Jun 30, 2012 12:48 am

Unsere Katja...eine unserer unvergessenen ESC-Heldinnen. Interessanterweise wurde sie diesmal gar zweimal eingereicht. Als der erste Teilnehmer seinen Ebstein Song auswechselte, dauerte es keine Wche bis sie wieder auf der Trackingliste stand.
Dieser Song ist genauso ESC-typisch wie ihre beiden großartigen Entrys von 1970 und 1971. Hätte auch mit Top 3 abgeschnitten, wie ich vemute.
Ihre Stimme ist natürlich schon unverkennbar und klar wie ein Kristall.
Ich hatte diese Single auch mal, hab sie aber irgendwann mal an einem Flohmarkt verkauft. Umso besser, dass ich ihn jetzt wieder hören kann.
Schöne 70er Jahre Nostalgie und Erinnerung an meine ESC-Kindertage.

7,5/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Katja Ebstein - Wenn ein neuer Tag erwacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten