Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

11. Energy 52 - Cafe de Mar

Nach unten

11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Ray am Mo Jun 11, 2012 8:45 pm

11. Energy 52 - Cafe de Mar
Deutschland


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Taminoo am Di Jun 12, 2012 11:33 pm

Also Cd 2 ist jetzt schon um Meilen besser als Cd 1. Eigentlich wie jedes Jahr.....
Ray nächstes Jahr überrasche uns doch mal mit einer total aufregenden Cd 1 ? :-)

Weiter gehts mit Instrumentalmusik. Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass sich in diesem rosaroten Feld mal jemand traut elektronische Musik einzureichen. Erfolg hat man damit hier sowieso nicht, aber ich erkenne diesen Klassiker natürlich hoch an. Besonders ab der Minute 5 wird dieser Track einfach nur zur Extase!

92/100


Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 13, 2012 12:40 am

Was ist denn das für ein ödes Geschepper ?
Melodie ist keine vorhanden und was das Schlimmste ist: Es zieht sich endlos !
Warum müssen die übelsten Nummern immer so lange dauern ?

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Oguz am Mi Jun 13, 2012 9:37 am

Im Gegensatz zur Bohrmaschine auf CD1 ist hier Melodie vorhanden, die ein Trance-Feeling auslösen kann. Ab Minute 5 sehr gut. Insgesamt gibt es aber auch bessere Songs dieses angestaubten Genres.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Taminoo am Do Jun 14, 2012 8:35 pm

Ich dachte ich führe mal etwas ein, was ich immer vermisse. Versuche von jedem Song ein Video aus der Tube zu finden. Ein bisserl virtuell schadet nie. Wer Sie nicht sehen möchte, ignorieren.

Hier habe ich eine 2007er Version gefunen, klingt recht ähnlich:

https://www.youtube.com/watch?v=46ucUVRiDsk

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Mic am So Jun 24, 2012 7:15 am

Auch das für mich ein Lied in Massen miot ausreichend Bölkstoff ertragbares Lied zum Abfeiern. Als Contestlied finde ich es aber leider fehlplatziert.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Ray am Sa Jun 30, 2012 1:24 am

Trance gabs ja nun noch nicht so oft beim Shbidu. Hier einer der ganz großen Klassikern des Genres, ein Song der immer wieder neu remixt wird.
Erinenrungen an die guten alten 90er kommen auf, das Jahrzehnts mit der schlimmsten Musik ever.
Es gab aber auch ganz gute Sachen.
Mir gefällt der Sound dieses Stücks immer noch gut - trotz Bekanntheitsgrad (da gibts bei mir etwas Abzug) - bin mal gespannt, wohin die Teilnehmer so einen für den Wettbewerb ungewöhnichen Beitrag hinvoten ?

6/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  RichardBarrett am Sa Jun 30, 2012 9:20 am

So was brauche ich, ehrlich gesagt, nicht. Plätschert ohne Melodie dahin (ein paar Beats und zwei Töne, die sich abwechseln, machen noch keine Melodie)... und nach 5 Minuten nervt's dann auch.
avatar
RichardBarrett

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Shubidu
Anmeldedatum : 24.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Margitta am So Jul 01, 2012 3:24 am

No Sir...damit kann ich gar nichts anfangen.
avatar
Margitta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 50
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Aussie am Mi Jul 04, 2012 7:34 am

Love it! Endlich mal schöne Chill-Out-Musik, das macht richtig Lust auf Sonnenuntergang im Süden!!
Ein Highlight-Song beim Shubidu 2012 und den Mut des Einreichers werde ich fürstlich belohnen!

Note 1

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  rob am Mi Jul 11, 2012 10:53 am

Jepppa! Endlich mal wieder ein Lied, was ich ohne schlechtes Gewissen nicht mit Punkten bedenken brauch. Und was ist das für ein abgehacktes Ende?? 1/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Taminoo am Do Jul 12, 2012 8:07 am

Vorrunde Recall und Finale abgeschlossen.
Herzlichen Glückwunsch, Du findest Dich in meinen Top 5 wieder.

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Bernd am So Aug 26, 2012 7:00 am

das ist also ein Klassiker (Rays Worte)
wie sind denn dann die anderen Stücke dieser "Musik"art

ich hab übrigens die 7.44 nicht ausgehalten - nach gut 3 Min bin ich doch leicht agressiv geworden.... cherry

avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Energy 52 - Cafe de Mar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten