Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Nach unten

17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Ray am Mo Jun 11, 2012 8:55 pm

17. Mariachi El Bronx - 48 Roses
Vereinigte Staaten


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Taminoo am Di Jun 12, 2012 11:43 pm

Wusstet Ihr dass man bei tests herausgefunden hat, dass fast alle Rosen auf dem Markt derart gespritzt sind, dass bloßes Einatmen in der Wohnung gesundheitsschädlich ist? Also ich schenke niemandem mehr Rosen.

Aber vielleicht ja 48 auf Platte? Irgendwie erinnert mich der Song an einen fetten Mexikaner mit einem Desperados bei der Siesta. Nix für mich!

02/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 13, 2012 12:46 am

Ja, da geht die Post ab !
Das mag ich sehr ! Musik auf höchstem Niveau ! Very Happy

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Oguz am Mi Jun 13, 2012 10:12 am

Irgendwie schon ganz nett, aber zündet nicht so richtig. Leider kommt CD2 nicht an CD 1 heran.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Taminoo am Do Jun 14, 2012 8:40 pm


Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Mic am So Jun 24, 2012 7:28 am

Da ich zum nachschauen zu faul bin - wie alt ist dieses Lied ? ich würde es ja mal in die 70er packen.
Es ist ganz nett.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Ray am Sa Jun 30, 2012 1:38 am

Ich hatte immer schon ein Herz für die Revolution, für Pancho Vila, für Mexiko, für Fernando, für Chiquitita und für Speedy Gonzalez.

10/10

...ganz großes Kino

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  RichardBarrett am Sa Jun 30, 2012 9:58 am

Mic, das stammt aus dem Jahr 2011. Very Happy

Mariachi El Bronx ist quasi die zweite "Hülle" der Punkband The Bronx aus Los Angeles. Wenn die Jungs gerade keinen Bock auf Punkmusik haben, machen sie mexikanische Mariachi-Musik und nennen sich dann Mariachi El Bronx. (Ich kenne die seit 2009 und hatte lange mal überlegt, was einzureichen von denen, aber irgendwie war auf ihrem ersten Mariachi-Album 2009 kein echter Burner dabei... jetzt kam mir jemand zuvor.)
avatar
RichardBarrett

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Shubidu
Anmeldedatum : 24.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Margitta am So Jul 01, 2012 3:48 am

Klasse Song... geht sofort ins Ohr und begeistert! Mille grazie! bounce
avatar
Margitta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 50
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Visitor am Mi Jul 04, 2012 12:28 pm

KREISCH!!! Ist das geil oder was?!? Manchmal meint das Shuffle-Schicksal es doch gut mit einem. Eben lief noch die schliemtriefende Grütze von Secret Garden, und dann rumst es unversehens im Karton und die Sonne geht auf! sunny sunny sunny

Ich glaub', ich mach ma lieber Schluss für heut mit der CD, kann nur noch schlechter werden Cool
avatar
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  rob am Mi Jul 11, 2012 11:17 am

Jetzt muss ich doch noch zugeben, dass ich ziemlich verwirrt bin bei diesem Beitrag, auf positiver Ebene. Ich lehne mich sogar mal weit aus dem Fenster und tippe auf Top10. Wie es bei mir abschneidet, kann ich noch nicht sagen. ?/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Bernd am So Aug 26, 2012 7:13 am

WOW
klar in meinen TOP 10
sunny
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Plüschmonster am Mi Aug 29, 2012 5:56 am

Für mich dürften es noch ein paar Rosen mehr sein. GOIL.
avatar
Plüschmonster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Hier
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mariachi El Bronx - 48 Roses

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten