Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

01. Loreen - My heart is refusing me

Nach unten

01. Loreen - My heart is refusing me

Beitrag  Ray am Mo Jun 11, 2012 9:02 pm

01. Loreen - My heart is refusing me
Schweden



Zuletzt von Ray am Mi Jun 13, 2012 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Loreen - My heart is refusing me

Beitrag  Taminoo am Di Jun 12, 2012 11:48 pm

Also man hätte sich wenigstens die Mühe machen können, einen nicht Vorentscheidungssong von laureen zu nehmen.
Das Lied ist natürlich gut, auch wenn Sie bessere hat.

70/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Loreen - My heart is refusing me

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 13, 2012 12:52 am

Wie wird sich dieser 1 Jahr alte VE-Song der aktuellen ESC-Siegerin wohl schlagen ?
Musikalisch gefällt es mir besser als "Euphoria", aber es haut mich auch nicht gerade um.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Loreen - My heart is refusing me

Beitrag  Oguz am Mi Jun 13, 2012 11:02 am

Lorine Zeyneb Nora Talhaoui hat eine wirklich wunderbare Stimme. auch das Lied ist zwar nicht ganz so gut wie Euphoria aber schon nicht ohne Shocked

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Loreen - My heart is refusing me

Beitrag  Mic am So Jun 24, 2012 7:41 am

Tja, unweigerlich vergleiche ich hier natürlich mit Euphoria, und das reicht da einfach nicht heran. im Gesmatfeld ist es aber ein gutes Lied , solide gemacht und Loreens Stimme mag ich eh.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Loreen - My heart is refusing me

Beitrag  Ray am Sa Jun 30, 2012 1:58 am

"Euphoria" ist ein klasse Sieger, Platz 4 in Jahresranking. Und jetzt wird noch ihr letztjähriger Preselection Song ausgegraben, der letztes Jahr völlig an mir vorbei gegangen ist. Mir gefällt "My heart is refusing me" fast noch einen Tick besser...

9/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Loreen - My heart is refusing me

Beitrag  Aussie am Mi Jul 04, 2012 7:22 am

Die Königin!!!
Welcher ESC-Schweden-Junkie würde sie nicht verehren. Von ihren bisherigen Songs ist das für mich aber der schwächste, wobei er dennoch richtig gut ist! Dem Einreicher halte ich zugute, dass er nicht wissen konnte, dass hier die ESC-Siegerin 2012 für ihn ins Rennen geht. Trotzdem gibts Kreativitätsabzüge, vielleicht hätte man sich zumindest die Mühe machen sollen, einen ordentlichen Remix des Songs einzureichen, den noch nicht jeder kennt....

Ich wette auf TOP 10, wer hält dagegen?

Note 2


Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Loreen - My heart is refusing me

Beitrag  rob am Do Jul 12, 2012 10:15 am

Schwerer Titel Nr.2. Tolles Lied, und auch das schon hundert mal gehört und immer noch nicht müde. Wie bei Bryan Rice stört mich allerdings die totale Unkreativität des Einreichers. Vielleicht ist es ja sogar der selbe? Bin mir auch hier noch unsicher, ob ich tatsächlich dafür Punkte vergebe. Sonst 10/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Loreen - My heart is refusing me

Beitrag  Plüschmonster am Mi Aug 29, 2012 6:19 am

Absolutes NO GO. Was ich bei Herrn Rice ja noch so gerade akzeptieren kann, wenn er mit einem normalen CD Songs antritt, so finde ich ehemalige VE Songs generell weder kreativ noch neu und schon gar nicht diesen. Wenn es eine Provokation seinen sollte - es hat geklappt. Antwort: Sorry - nettes Lied aber hier völlig falsch.
avatar
Plüschmonster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Hier
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Loreen - My heart is refusing me

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten