Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

10. VNV Nation - From my hands

Nach unten

10. VNV Nation - From my hands

Beitrag  Ray am Mo Jun 11, 2012 9:28 pm

10. VNV Nation - From my hands
Irland/Großbritannien


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. VNV Nation - From my hands

Beitrag  Taminoo am Di Jun 12, 2012 11:58 pm

Faür muss man in melancholischer Stimmung sein. Wenn man die hat, kanns gefallen.

Erst mal 50/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. VNV Nation - From my hands

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 13, 2012 1:01 am

Etwas depressiv....

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. VNV Nation - From my hands

Beitrag  Oguz am Mi Jun 13, 2012 11:48 am

Geht in die richtige Richtung ist aber nur ein kleiner Wurf

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. VNV Nation - From my hands

Beitrag  Mic am So Jun 24, 2012 8:02 am

Ich kann nur die absolute Lobpudelei lostreten. Was sollte Musik tun ? Emotionen transportieren und Gefühle auslösen. Und dieses Lied hier tut das . Das ist so schlicht und reduziert auf dieses Gefühl gehalten . Als ich es das erste Mal hörte habe ich so was von geschluchzt. Ein absolutes Highlight des Shubi 2012. Und sollte es eine Ballade an die Spitze schaffen , dann diese . Das ist Musik in purer Genialität. Ich liebe es.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. VNV Nation - From my hands

Beitrag  Ray am Sa Jun 30, 2012 2:16 am

Und hier wirds sehr traurig, eine sehr stille und atmosphärische Nummer im Stil von "Mad World" von Gary Jues/Michael Andrews aus dem Film "Donnie Darko". Aufs nötigste reduziert, trotzdem eine Emotion auslösend. ..die CD 3 erweist sich bislang als die stärste.

8/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. VNV Nation - From my hands

Beitrag  RichardBarrett am So Jul 01, 2012 4:08 am

Eine richtig starke Gänsehaut-Ballade. Super!
avatar
RichardBarrett

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Shubidu
Anmeldedatum : 24.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. VNV Nation - From my hands

Beitrag  rob am Do Jul 12, 2012 10:46 am

Jaa, wirklich sehr schön. Allerdings finde ich das Zittern in der Stimme im Refrain irgendwie als störend. Trotzdem bleibt noch ein wirklich äußerst emotionales und berührendes Stück Musik übrig. 7.5/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. VNV Nation - From my hands

Beitrag  RichardBarrett am So Sep 02, 2012 7:53 am

Man darf's aber nicht allzu oft hören, sonst verliert es sehr schnell an Kraft, finde ich. Es passiert halt recht wenig in den viereinhalb Minuten, und die Melodie wiederholt sich oft. Da hat man schnell genug.
avatar
RichardBarrett

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Shubidu
Anmeldedatum : 24.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. VNV Nation - From my hands

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten