Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

06. Marco Borsato - De bestemming

Nach unten

06. Marco Borsato - De bestemming

Beitrag  Ray am Di Jun 12, 2012 10:57 am

06. Marco Borsato - De bestemming
Niederlande


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Marco Borsato - De bestemming

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 13, 2012 3:43 am

Zurück zum Schlager. Diesmal nach Holland. Auch wieder extremst kitschig und schleimig.

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Marco Borsato - De bestemming

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 13, 2012 12:08 pm

Fängt ganz angenehm an und entwickelt sich dann zu einem musicalartigen Durcheinander.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Marco Borsato - De bestemming

Beitrag  Oguz am Do Jun 14, 2012 12:04 pm

Ein sehr netter Schlager.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Marco Borsato - De bestemming

Beitrag  Taminoo am Do Jun 14, 2012 11:30 pm


Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Marco Borsato - De bestemming

Beitrag  Mic am Do Jun 28, 2012 6:32 am

Ich finde das Lied klasse. es ist vielseitig und unterhaltsam, gefühlvoll, tiefsinnig.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Marco Borsato - De bestemming

Beitrag  Ray am Sa Jun 30, 2012 4:37 am

Maco Borsato muss man sicherlich bei jedem Contest auf der Rechnung haben. Hat ja schon einmal den Blubb gewonnen. Kein Wunder, der Mann verwurstet ja ganz viele Versatzstücke in seine kleine Musikoperetten. Fängt an mit David Balfour, viel Irland Gefiedel und Geflöte, schwenkt dann um in musicalhafte Opulenz, mit einer Dramatik, die auch Songs wie "Music" oder "Eloise" auszeichnete.
Danach wirds zum Protestsong, danach ganz Piano mit viel Gefühl. Mir ist das leider eine Spur zu dick aufgetragen.

3/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Marco Borsato - De bestemming

Beitrag  rob am Do Jul 19, 2012 12:18 pm

weiß nicht warum, aber dieser mensch macht mich aggro. ich würde sagen, das noch schlimmere secret-garden-lied. fand schon den blubb-sieger nicht so doll.
was mir noch einfällt: diese art von songs konnten eigentlich nur queen wirklich gut... 2/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Marco Borsato - De bestemming

Beitrag  Frank am So Jul 22, 2012 6:43 pm

Landet bei mir weit vorne. Nicht ganz so stark/gut wie frühere seiner Lieder, aber gut gemacht.
Und mangels Alternativen somit zumindest in meiner Wertung entsprechend weit vorne.
Diese verschiedenen Musikstile bzw. das etwas Chaos stören mich jetzt nicht.
avatar
Frank

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Wernau
Anmeldedatum : 06.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06. Marco Borsato - De bestemming

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten