Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

18. Whitney Houston - Try it on my own

Nach unten

18. Whitney Houston - Try it on my own

Beitrag  Ray am Di Jun 12, 2012 11:24 am

17. Whitney Houston - Try it on my own
Vereinigte Staaten


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Whitney Houston - Try it on my own

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 13, 2012 3:59 am

Ein trauriger Moment war das. Nichts desto Trotz merkt man auch hier wieder wo wir dieses Jahr sind.
Whitney hat x tolle Songs. Eingereicht wird dann einer, der Schlager am nähesten kommt. Wie wäre es zb. mit my name is not Susan gewesen?
Von mir aus auch I have nothing oder oder oder

32/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Whitney Houston - Try it on my own

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 13, 2012 12:24 pm

Whitney mag ich nur mit Balladen.
Diese hier ist o.k., leider hatte ihre Stimme aber hier schon arge Verschleißerscheinungen und kommt nicht mehr so klar rüber.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Whitney Houston - Try it on my own

Beitrag  Taminoo am Do Jun 14, 2012 11:38 pm


Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Whitney Houston - Try it on my own

Beitrag  Oguz am So Jun 17, 2012 2:05 am

Whitney glänzte eher mit ihren Popsongs, ihre Balladen sind halt Balladen. Schade, wäre beispielsweise "I'm your baby tonight" eingereicht worden, hätte es vermutlich gerade auch in diesem Jahr meine Höchstpunktzahl bekommen. Aber dieses Lied ist auch nicht schlecht. Whitneys Stimme ist eben einfach göttlich gewesen, eagl was sie singt.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Whitney Houston - Try it on my own

Beitrag  Mic am Do Jun 28, 2012 6:51 am

ich finde dieses Lied von Whitney gut, es ist reduziert und nicht so überzogen wie viele ihrer anderen Lieder.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Whitney Houston - Try it on my own

Beitrag  Ray am Sa Jun 30, 2012 5:17 am

R.I.P Whitney. Eine der erfolgreichsten Sängerinnen der 80er, in Erinnerung wird sie mir vor allem mit dem Knaller "I wanna love with somebody" bleiben, aber auch "Saving all my love to you" bleibt unvergessen.
Diesen Song kannte ich noch nicht, hört sich wie eine kleine, etwas ruhigere Schwester von "One moment in time" an.

6/10.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Whitney Houston - Try it on my own

Beitrag  rob am Do Jul 19, 2012 1:01 pm

definitv alles in allem ein sehr schöner song. ich vermute, ein eher späterer song, ihre stimmte klingt leider nicht mehr so sensationell wie in früheren zeiten. immer noch gut, wenn es von mir auch nicht die wirklich große belohnung für die einreichung geben wird. 6.5/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Whitney Houston - Try it on my own

Beitrag  RichardBarrett am Sa Jul 21, 2012 11:47 am

Stammt aus dem Jahr 2002. Man merkte auch da, was für eine grandiose Stimme Whitney hatte. Ich musste, ähnlich wie Ray, denken: die ruhigere Schwester von "One Moment in Time". Schön zurückgenommen, nicht so bombastballadig. Das gefällt mir! 4
avatar
RichardBarrett

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Shubidu
Anmeldedatum : 24.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Whitney Houston - Try it on my own

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten