Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

24 Ilse de Lange - Miracle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

24 Ilse de Lange - Miracle

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 11:18 am

24 Ilse de Lange - Miracle



Niederlande

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24 Ilse de Lange - Miracle

Beitrag  Taminoo am So Jun 09, 2013 11:22 pm

Ok, ich verstehe, die Cd des Grauens wird wohl dieses Jahr die Nummer 2. Ilse de eingeschlafene Füße reiht sich da perfekt ein

05/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24 Ilse de Lange - Miracle

Beitrag  Aussie am Sa Jun 22, 2013 6:11 am

Nach zwei Songs, die einen in Schockzustand versetzt haben, nun also was zum beruhigen. Hat man sicher auch schon mal außerhalb vom Shubidu gehört. Nettes Popstückchen, das keinem weh tut, aber vielleicht auch deshalb schnell wieder in Vergessenheit geraten könnte. Was schade wäre, denn eigentlich ist der Song wirklich ganz schön!

3

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24 Ilse de Lange - Miracle

Beitrag  Ray am Do Jun 27, 2013 11:48 pm

Das klingt gleich auf Anhieb sehr, sehr schön:

http://www.booklooker.de/images/cover/user/0363/6593/Ym4wMTk2.jpg

ist aber kein Song, der die Steigerung sucht, sondern einer, der die gute Atmosphäre am Anfang bis zum Schluß durchzieht. Wäre für Holland nach Anouk für 2014 die logische Nachfolgerin beim ESC

Lied: 8/10
Gesang: 8/10
Anspruch: 7/10
Sommerfeeling: 5/10
Eingängigkeit: 6/10
Sex Appeal: 4/10
Kommerz: 5/10
Klassiker Potential: 8/10

Gesamt: 51 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24 Ilse de Lange - Miracle

Beitrag  Mic am Mi Jul 03, 2013 4:11 am

Das Lied für mich ein Blender. Es fängt schön an und weckt Erwartungen und plätschert dann leider vor sich hin.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24 Ilse de Lange - Miracle

Beitrag  Plüschmonster am So Jul 28, 2013 3:00 am

Hätte hier eher eine amerikanische Countrysängerin erwartet. Bin mir noch nicht sicher ob ich es wirklich so gut finde, wie es zur Zeit im Ranking steht.
avatar
Plüschmonster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Hier
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24 Ilse de Lange - Miracle

Beitrag  rob am Mi Jul 31, 2013 1:57 am

Ich gebs zu, dieser Song ist eigentlich richtig schön, melancholisch, atmosphärisch, anspruchsvoll. Ich befürchte, nur leider kein Lied für den Sommer. Im Herbst/Winter vielleicht ein Geheimtipp, hier wird es vermutlich untergehen. Es sei denn, es geschieht ein Wunder, hihi. 7/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24 Ilse de Lange - Miracle

Beitrag  Oguz am Fr Aug 02, 2013 10:52 am

Songqualität hat doch nicht mit Sommer oder Winter zu tun sondern mit einem guten CD- oder MP3-Player.

Ein Gejammere ohne Farbe Sad

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24 Ilse de Lange - Miracle

Beitrag  Bernd am Di Aug 06, 2013 12:47 am

sooo muss für mich eine Ballade sein - klar in den TPO 5 auf dieser CD;) 
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 24 Ilse de Lange - Miracle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten