Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

25 Gökce - 20li Yaslarim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

25 Gökce - 20li Yaslarim

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 11:19 am

25 Gökce - 20li Yaslarim




Türkei

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 25 Gökce - 20li Yaslarim

Beitrag  Taminoo am So Jun 09, 2013 11:23 pm

Also freiwillig anhören würde ich mir das auch nicht, aber auf der CD fast schon ein Highlight. 36/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 25 Gökce - 20li Yaslarim

Beitrag  Mic am Mi Jul 03, 2013 4:13 am

Als Sampler würde CD 2 wohl ein Ladenhüter. Auch dieses Lied ändert nichts an dieser Tatsache.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 25 Gökce - 20li Yaslarim

Beitrag  Ray am Mi Jul 10, 2013 11:49 pm

Na ja, wollt ihr wirklich einen Shubidu, der sich an der Verkaufszahlen orientiert. Ladenhüter besagt ja lediglich, dass nicht alles massenkompatibel ist. Aber diie Frage ist doch: Muss es das sein ?
Gerade als ESC-Fan lernen wir doch Songs kennen, die nicht am Chartgeschehen angepasst sind, die sich noch national mit eingenen Wurzeln und Sprachen orientieren...also ich bin mit dieser Auswahl doch recht zufrieden.
CD 2 bietet doch ein sehr buntes Spektrum an Jazz, Folklore, Europop, Independent, DubSteb, Alternative Rock, Deutscher Schlager, Deutschrock, Avantgarde.


Göksel gehört da mit ihrem Song
http://www.youtube.com/watch?v=TQUyW0Q2mys

ein bisschen in Richtung 60s, schöne harmonische balladeske Züge .- als kleines Zückerchen gibts dann noch eine Zirkusartige Sequenz

womit wir dann wieder am Ausgangspunkt des ESCs wären, so hat alles angefangen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y43RZS2B4AU

http://www.youtube.com/watch?v=2rJW0XH9BQA


Lied: 8/10
Gesang: 8/10
Anspruch: 6/10
Sommerfeeling: 6/10
Eingängigkeit: 6/10
Sex Appeal: 6/10
Kommerz: 5/10
Klassiker Potential: 8/10

Gesamt: 53 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 25 Gökce - 20li Yaslarim

Beitrag  rob am Mi Jul 31, 2013 1:59 am

Glaube, die schwache 2.CD macht dieses Lied hier stärker, als es eigentlich ist. Die Zirkussequenz ist ganz spannend, sonst aber ist mir das ganze irgendwie zu bedeutungsschwer. und das, wo ich es noch nichtmal verstehe! 5/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 25 Gökce - 20li Yaslarim

Beitrag  Oguz am Fr Aug 02, 2013 10:56 am

Von der Atmosphäre (ruhig, besinnlich) passt es zur CD2 aber auch ein sehr besonderes Lied. Zudem verstehe ich hier den Text, es geht um die unvergesslichen Twen-Years. Die "Zirkussequenz" ist zudem zum Dahinschmelzen.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 25 Gökce - 20li Yaslarim

Beitrag  Bernd am Di Aug 06, 2013 12:50 am

der Zirkus (klasse) rettet dieses Stück nicht in meine Punkteränge:x 
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 25 Gökce - 20li Yaslarim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten