Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

26 Zseda - Legyen Ugi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

26 Zseda - Legyen Ugi

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 11:27 am

26 Zseda - Legyen Ugi



Ungarn

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26 Zseda - Legyen Ugi

Beitrag  Taminoo am So Jun 09, 2013 11:25 pm

Mir muss ja nicht jede Dancenummer gefallen.....

32/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26 Zseda - Legyen Ugi

Beitrag  Floh6 am Do Jun 20, 2013 8:53 pm

SUUUUUPER!!!!!! Hab damit auch schon einen Online-Contest gewonnen. Geniale Nummer.
5 von 5 Punkten von mir 5
avatar
Floh6

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Ort : Eisenstadt
Anmeldedatum : 19.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26 Zseda - Legyen Ugi

Beitrag  Ray am So Jun 23, 2013 11:59 pm

Also "Kedvesen" vom ESC 2013 gefällt mir natürlich besser. Obwohl ich die ungarische sprache mag, ist Zsedas "Legyen ugi" doch ein bisschen Dance von der Stange.
 
http://www.youtube.com/watch?v=um6syDowcI8

Der Einreicher hat aber sicher vom Standpunkt der Erfolgsauswertung einen sehr aussichtsreichen Song ins Rennen geschickt, den auch ich schon von zwei Contests kannte und dort beim Blubb und beim NSC jedesmal auf dem Treppchen gelandet ist.

Lied: 4/10
Gesang: 6/10
Anspruch: 4/10
Sommerfeeling: 7/10
Eingängigkeit: 8/10
Sex Appeal/Erotik: 4/10
Kommerz: 7/10
Klassiker Potential: 6/10

Gesamt: 46 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26 Zseda - Legyen Ugi

Beitrag  Mic am Mi Jul 03, 2013 4:16 am

Tja, nach den ersten faden Liedern scheint es zu einem Highlight - chen auf dieser CD zu werden, aber wirklich überzeugend ist es auch nicht.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26 Zseda - Legyen Ugi

Beitrag  rob am Mi Jul 31, 2013 2:02 am

Kann echt nicht verstehen, wieso das hier den Eurosong gewonnen hat. Liegt´s an der ungewöhnlichen Sprache? Dem Land Ungarn, das ja gern den ein- oder auch mehrfachen Sympathie-Punkt bekommt (obwohl die ganze Demokratie-Debatte eher das Gegenteil erzeugen sollte)? Oder der Tatsache, dass Dance-Nummern eher selten eingereicht werden und daher einen gewissen Mengen-Vorsprung haben? Wie auch immer, von mir gibts hier relativ sicher keine Punkte. Dafür ist das Lied zu wenig außergewöhnlich. 6/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26 Zseda - Legyen Ugi

Beitrag  Oguz am Fr Aug 02, 2013 11:00 am

Woher kenne ich das? Etwa der schreckliche Hungary-Winner-Song vom vorvorletzten Eurosong von Carsten, wegen dem ich dann eine Pause einlegte? Zum Lied: *kotz*

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26 Zseda - Legyen Ugi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten